|
Seite 92 von 157
|
| Autor |
Nachricht |
Miss-Erlangen
|
Hab mal das Schreiben kommentiert:
im Rahmen unseres Forderungsmanagements konnten wir leider immer noch keinen Zahlungseingang ihrerseits verbuchen.
(Och das tut mir jetzt aber nicht leid! Das war auch so beabsichtigt!)
Wir bitten Sie deshalb erneut um die Begleichung des offenen Rechnungsbetrages bis zum 28.02.2009.
(Och nö, dazu habe ich nun gar keine Lust! Ich bin schon froh, wenn ich irgendwann mal die "ALLERLETZTE" Mahnung erhalte ... dann habe ich auch endlich meine Ruhe vor Ihnen!)
Bitte halten Sie die o. g. Zahlungsfrist ein, um eine Entstehung weiterer Mehrkosten (Mahngebühren) zu vermeiden.
(Wenn Sie mich so lieb darum bitten... dann möchte ich es gerne darauf anlegen und die Mehrkosten/Mahngebühren haben )
Finanzielle Engpässe sind unangenehm, aber für uns durchaus nachvollziehbar. ( Ja, sehr unangenehm Herr Heider! Aber deswegen müssen wir Ihnen unser Geld noch lange nicht überweisen - nur weil Sie nicht gelernt haben zu arbeiten! Dann müssen Sie eben mal mit Ihrem Engpass leben!) Sollte Ihre Nichtleistung im Zusammenhang damit stehen, möchten wir Sie bitten uns dies mitzuteilen. Wir sind uns sicher, in Zusammenarbeit mit Ihnen einen Kompromiss zu finden!
(Ehrlich gesagt, möchte ich mein Geld auch für mich persönlich ausgeben und nicht noch Ihr Leben mitfinanzieren... suchen Sie sich doch auch einen Job!)
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass dieses Schreiben keiner Beachtung ihrerseits bedarf, sollten Sie die Begleichung des Rechnungsbetrages bereits vorgenommen haben! Zahlungseingänge wurden bis zum 16.02.2009 berücksichtigt. (Ganz ehrlich! Ihre gesamten Schreiben wurden nicht weiter von mir beachtet, aber von der Kripo Fürth! Und die haben bestimmt Spaß damit!)
Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns jederzeit über Ihren persönlichen Kundenbereich, oder per Fax bzw. Email kontaktieren. Unsere Hotline steht Ihnen montags bis freitags von 9.00 – 15.00 Uhr unter 01805 – 28 89 66* zur Verfügung.
(Fragen habe ich keine, aber Sie sollten mal Ihren Therapeuten aufsuchen ... )
Jeder ist seines Glückes Schmied... aber nicht´jeder Schmied hat Glück
|
| Di Feb 17, 2009 17:31 |
|
 |
Baddy13
|
Hey !! An alle Neuen!!!!!!!!!!!
Es sind zwar viel Seiten hier ,die man lesen sollte!!!!!!!!!
Wenn das zuviel ist lest die Berichte von Marion .
Macht eine Anzeige und einen Wiederruf per Einschreiben mit Rückantwort !!!!!!!!!!!!
Nichts zahlen! ( Denkt daran hier ist nur ein kleiner Teil bei dem versucht wird abzuzocken!!!!!
Gruß Günter
PS.Habe am 14.02.2009 die 3 Mahnung per Infopost bekommen.
Zuletzt bearbeitet von Baddy13 am Di Feb 17, 2009 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
|
| Di Feb 17, 2009 18:01 |
|
 |
Netti1
|
so, ich habe jetzt auch mal die Post informiert, wozu Gewinnstar die Möglichkeit der Infopost missbraucht und auch die Commerzbank mal über einen ihrer Kunden etwas informiert. Bei Antworten werdet Ihr informiert!
|
| Di Feb 17, 2009 18:14 |
|
 |
namenloser
|
|
| Di Feb 17, 2009 18:20 |
|
 |
Fallen-Angel
|
marion hat Folgendes geschrieben:Fallen-Angel hat Folgendes geschrieben:Hallo....
ich hatte heute auch ein Brief von "Gewinnstar" im Briefkasten..... und ich muss schon sagen was ich hier(und auch in anderen Foren) gelesen habe ist schon echt krass...
Ich möchte mal wissen woher die überhaupt meine adresse und meinen namen her haben..weil in der email adresse hab ich weder den richtignen namen eingegeben noch sonst was voher die das haben können.... Ich hab mich weder da angemneldet noch sonst irgend was....
das mit der email könnte hin hauhen das ich die von denen aufgemacht habe....aber ansonsten hab ich mit dem Verein nichts zu tun.....
Haben denn noch viele bei der Polizei( bzw. Kripo) ne anzeige gemacht.... ???
Hoffe auf antwort
Da es eine Zumutung wäre, 91 Seiten zu überfliegen, schlage ich vor, Du gehst zur Seite 90.
Mache Dir die Mühe und lese den Beitrag von Bagira 2306 und Deine Frage wäre beantwortet.
danke dir hab mir das durchgelesen und werde morgen direkt zu Polizei gehn und auch ne anzeige erstatten....
|
| Di Feb 17, 2009 18:52 |
|
 |
Baddy13
|
Hey namenloser!!!!!!!!!!!
Gut der Link dann machen wir uns mal für unendliche viele Mahnschreiben bereit .
Na ja ist ja nicht meine Kohle!!!!!
Gruß Günter
|
| Di Feb 17, 2009 18:53 |
|
 |
namenloser
|
bitte gucken lesen & weitersagen
|
| Di Feb 17, 2009 21:29 |
|
 |
marion
|
Gefunden bei Lycos
Man muss nicht unbedingt nach Gewinnstar googeln. Nachfolgende Worte hatte ich mal bei Google eingeben und anhängenden Beitrag gefunden:
Du hast gesucht nach: interweb service fürth
--------------------------------------------------------------------------------
Willkommen bei LYCOS iQ – Du fragst, wir antworten!Was möchtest du wissen? Bei uns erhältst du hilfreiche Antworten von echten Menschen. Schnell und kostenlos!
Wir haben 0 ähnliche Fragen gefunden, die dir weiterhelfen könnten:
zurück zur Liste | neu laden | vorherige Frage | nächste Frage
717482
Zum Profil
(Gast611834)
Rang: -
(Gast611834)
ist interweb service gmbh mit der silvia media verbunden?
gewinnstar.com (gewinnspiel-eintragsservice,der interweb gmbh,blumenstr3,
90762 fürth hat behauptet ,daß meine anschrift
und daten an ihr tochterunternehmen zwecks
weiterverkauf weitergeleitet wurden(ohne
irgend eine einwilligung meinerseits).
gewinnstar.com versuchtmir einen jahresvertrag
aufzu drängeln,den ich angeblich angeklickt
haben soll,was nicht stimmtdenn ich kann aus
gesundheitlichen gründen (sehen,gelenkstörungen in den händen u.fingern
usw.)nur in beisein einer aufsicht des mediz.-dienst an den computer zu lernzwecken!
wiederspruch ist schon erfolgt!
vielen dank,mit freundlichen grüßen !
letzte 10 Meinungen:
[Fenster schließen] 0Gute Frage!
Bonuspunkte: 0
Gestellt in Gewinnspiele im Internet 14.02.2009 14:17
Verbleibende Zeit: 3 Tage 15 Stunden
Antworten
@ Herr Heider,
Guten Morgen Herr Heider,
da Sie ja ein ständiger Beobachter der Foren sind, präsentiere ich Ihnen als Morgenlektüre diesen Beitrag, den ich heute gefunden habe.
In der Regel gönne ich Mitmenschen nichts Schlechtes, wenn ich allerdings so etwas lese ............
Zuletzt bearbeitet von marion am Mi Feb 18, 2009 07:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
_________________ „Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“
Henry Ford
|
| Di Feb 17, 2009 23:20 |
|
 |
namenloser
|
wichtig!
deine wünsche, für den herr heider, so nett und lieb das von dir gemeint ist, ist denen, die antworten auf fragen suchen wenig hilfreich.
mfg
http://www.antispam.de/wiki/Abzocke_-_Hilfe%21_Was_kann_mir_passieren%3F
bitte den link anklicken, könnte helfen, weitersagen
mfg
|
| Mi Feb 18, 2009 01:00 |
|
 |
Pikachu
|
Achtung! Neues Fangmail der Fa. Silver Media
Hallo,
gestern um 8.30 Uhr wurde die neue Fangmail-Welle der Silver Media
(Gewinnportal.com) gestartet.
Diesmal gehtes um einen Videoplayer.
Sonst ist das Mail ziemlich ähnlich.
_________________ Viele Grüße
Euer Pikachu
|
| Mi Feb 18, 2009 07:09 |
|
 |
marion
|
Re: wichtig!
namenloser hat Folgendes geschrieben:deine wünsche, für den herr heider, so nett und lieb das von dir gemeint ist, ist denen, die antworten auf fragen suchen wenig hilfreich.
mfg
http://www.antispam.de/wiki/Abzocke_-_Hilfe%21_Was_kann_mir_passieren%3F
bitte den link anklicken, könnte helfen, weitersagen
mfg
7 — K-B 9. Februar 2009 | 21:15
Schaut bei http://www.Verbraucherrunde.de rein - dort steht alles über Gewinnstar/Interweb …
Bislang das Forum mit den meisten Infos zu diesem Thema!
Quelle verbrauerrechtliches
Wer viel Info-Politik betreibt kann sich auch eine Emotion erlauben..............
Henry Ford
|
| Mi Feb 18, 2009 07:36 |
|
 |
Redakteur
|
namenloser hat Folgendes geschrieben:am besten nix bezahlen und erst reagieren, wenn ein mahnbescheid vom gericht bekommt.
dann ein widerruf gegen den mahnbescheid schreiben.
ob das bis zu einem gerichtlichen mahnbescheid kommt, glaube ich nicht.
.....infopost, kostet firmen weniger porto, glaube ich
Was Du so glaubst wurde mit Kirstens und anderen Postings schon geklärt!!
!Kirsten
19.08.2008
Re: Hey all
gormaik hat Folgendes geschrieben:
Diese Dinger im Briefksten, sind immer als Infopost deklariert ...
Na das ist ja wirklich mal interessant, dann wird sich die Post ja mal freuen ... wird natürlich morgen sofort von mir benachrichtigt:
"Inhaltsgleichheit
Die Sendungen müssen grundsätzlich inhaltsgleich sein, was Anzahl und Beschaffenheit der Schriftstücke bzw. der Anpreisungen und Datenträger sowie Proben, Muster, Werbeartikel und Fremdbeilagen betrifft. Sie müssen ebenfalls in der Gestaltung der Umhüllung und im Format sowie bei der Freimachung mit Postwertzeichen auch in den verwendeten Postwertzeichen gleich sein. "
http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=link1015547_10327
Ich wollte vor Jahren auch mal Mahnungen per Infopost versenden und hatte richtig Ärger bekommen. Damals ging das nur mit Einlieferungsschein (und die hatten Stichproben genommen) und gesehen, dass es Mahnungen waren = Nachzahlung!
So dann ist es auch nur Gerecht, wenn die Post darüber Kenntnis erlangt das Gewinnstar/Interweb sowas abzieht und auch noch an Porto sparen will... dann sollen sie jetzt auch nachzahlen!
Jetzt auch noch unsere Post bescheißen *Kopfschüttel* ... was kommt eigentlich noch von denen?
Immer erst lesen und bitte nicht dreimal in zwei Tagen den gleichen Link posten!!!
|
| Mi Feb 18, 2009 08:04 |
|
 |
Netti1
|
hatte gerade ein nettes Telefonat mit dem Sachbearbeiter bei der Kripo Fürth.
Die Angelegenheit Interweb ist bekannt, es liegen etliche Anzeigen vor! (über 300)
Offensichtlich sind doch sehr viele dabei, die die Ratschläge hier befolgen.
Auch vom Sachbearbeiter wurde mir empfohlen, Rechnungen, Mahnungen usw. nicht zu bezahlen, erst wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, diesem zu widersprechen mit dem Hinweis auf die anhängige Anzeige unter Nennung des Aktenzeichens.
Also weiter so Leute, damit solchen Abzockern mal das Handwerk gelegt wird!
|
| Mi Feb 18, 2009 10:43 |
|
 |
marion
|
Re: Achtung! Neues Fangmail der Fa. Silver Media
Pikachu hat Folgendes geschrieben:Hallo,
gestern um 8.30 Uhr wurde die neue Fangmail-Welle der Silver Media
(Gewinnportal.com) gestartet.
Diesmal gehtes um einen Videoplayer.
Sonst ist das Mail ziemlich ähnlich.
Hallo Martin,
das Fax mit Mailkopie ist angekommen.
Unten in der Mail sind drei Kontaktadressen angezeigt.
Kontakt, Abmeldung und Beschwerde sollen direkt an den Kooperationspartner gesendet werden.
Da es im Prinzip ein Verein ist und man taktisch eine Vewirrung inzeniert, solltest Du eine Beschwerde und die Löschung Deiner Daten an nachfolgende Adressen senden:
kundenservice@gewinnstar.com , Auftraggeber z. Hd. Herrn Heider
info@silvermedia.de, als Versender
Sehr geehrte Herren,
mit Datum 17.02.2009 erhielt ich wiederholt eine unverlangte und unerlaubte Werbemail.
Hiermit fordere ich Sie auf, meine gespeicherten Daten umgehend aus Ihrem Verteilerpool zu löschen.
Desweiteren bestätigen Sie mir bitte kurzfristig die Löschung meiner Daten.
Vorsorglich weise ich darauf hin, dass ich bei Nichtbeachtung, eine weitere Strafanzeige gegen Ihr Unternehmen stellen werde.
Außerdem werde ich bei Nichtbeachtung die am 17.02.2008 erhaltene Werbemail an den Verband DDV weiterleiten, da hier offensichtlich seitens der Firma Silver Media Direct Marketing trotz unterzeichneter Unterlassungerklärung eine unerwünschte Werbemail versendet wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Sxxxxxxxxxx
Henry Ford
|
| Mi Feb 18, 2009 11:18 |
|
 |
Miss-Erlangen
|
@Namenloser!
Deine Postings:
Verfasst am: Di Feb 17, 2009 18:20 / Verfasst am: Di Feb 17, 2009 21:29 / Verfasst am: Mi Feb 18, 2009 01:00
Ich finde es ja ganz toll, dass Du den Beitrag bei antispam gefunden hast, aber Deine letzten 3 Posting beinhalten andauernd diesen Link? Ich gehe mal davon aus - und spreche nicht nur für mich - das hier alle das 1 x gelesen haben! Und andauernd das Gleiche? Es nervt!
Wenn Du unbedingt möchtest das alle andauernd Deinen gefundenen Link anschauen und lesen sollen, dann bastel ihn Dir doch in Deine Signatur
|
| Mi Feb 18, 2009 11:51 |
|
 |
|
|
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Aug 01, 2010 03:04 | Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Seite 92 von 157
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
Hosted by uamesh.net
Partnerlinks:
|