Verbraucherschutz-Forum: Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Allgemeines

Autor Nachricht
Antworten mit Zitat

Beitrag Allgemeines 

Hallo, Leute

ich bin neu hier im Forum, aber auch schon ziemlich gebeutelt von EuCeVa und dieversen Gewinnspielvereinen.
Doch es stimmt, Zertivikate bekommt man nie, Widerrufen ist schlicht unmöglich.
Werde jetzt versuchen ob mir die Verbraucherschutzzentrale helfen kann. Wird langsam ein teurer Spass und Inkassobriefe will ich nicht mehr. Aber Leute, wisst Ihr was am schlimmsten ist, die können meinen Namen nicht mal aussprechen und der ist leicht, aber meinen die haben Recht mit dem was se sagen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat

Beitrag  

bei mir wurde auch der widerruf anscheinend nicht akzeptiert und ich habe es nicht per einschreiben gemacht. wie soll man sich am besten verhalten?ich zahle diesen betrügern keinen cent!!!
Antworten mit Zitat

Beitrag  

Ich habe meinen Inkasso-Brief bezahlt, habe mich dann nochmal mit ner Kündigung an EuCeVa gewannt und da habe ich zur Antwort bekommen, dass mein Vertrag mit Ihnen aufgelöst wurde,als es an die Inkasso weitergegeben wurde. Toll was, Auf den Widerspruch nicht reagieren, wir bekommen ja unser Geld sowieso.

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Hosted by uamesh.net

Partnerlinks:
Ayurveda Produkte  Energia Geotermica  Heimwerker Forum  Cistus incanus  Dating  Heilpflanzenkatalog  Forum Pflanzen  Pflanzenguru.com  Webdesign Bremen  Naturforscher.net  Forum Suchmaschinenoptimierung  Webkatalog  Webverzeichnis  Fischdatenbank  Ziegentreff