Anton1982
|
Betrug: Professor Wolfgang Reiser
Unethische Ärzte
In unserer heutigen Zeit gibt es viele Fälle von unethischen Ärzten und Betrug durch die Vertrauensperson Arzt.
Leider ist genau uns, beziehungsweise meinem Opa soetwas passiert. Mein Opa war in einer nürnberger kardiologischen Praxisklinik. Dort wurde ihm von einem sogenannten Professor h.c. Dr Wolfgang Reiser im OP Saal ein "Wellness/Wunderdrink" unter vehemmenten Druck verkauft beziehungsweise fast schon angedreht. Zum einen wurde er mehr oder minder "gezwungen" sofort ein paar Flaschen zu kaufen für den Gebrauch zuhause und darüberhinaus wurde ihm auch noch eine Bestellung mehrer Flaschen abgenommen - und beides zu einem horrenten, sehr unverschämten Preis von mehrern hundert Euro. Ich muss mich fragen wie ich reagiert hätte, wenn der Arzt, der mich gleich operieren wird, mir mit Druck nahe legt jetzt diese Fläschchen zu kaufen. Ich glaube ich, wie auch jeder andere hätte dies getan, vorallem in einer kardiologischen Klinik ( Schrittmacher etc). Als mein Opa dann nichtmehr nachbestellte wurde er wohl mehrmals von diesem Professor Wolfgang Reiser, beziehungsweise dessen Frau, die diesen Drink wohl zuhause zusammenköchelt, angerufen. Am Telefon wurden ihm unangenehme Fragen gestellt, wieso er nicht mehr nachbestelle etc. Ich finde dies ist eine rießen Frechheit und halte das für grob rechtswiedrig!Deshalb werden wir auch dagegen etwas unternehmen. Sobald es Neuigkeiten zu diesem Fall gibt, werde ich wieder posten.
|