Verbraucherschutz-Forum: Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Daten Eingabe Arbeit am Computer von zu Hause

Autor Nachricht
Antworten mit Zitat

Beitrag Daten Eingabe Arbeit am Computer von zu Hause 

Hallo zusammen,
ich habe mich auf folgende Anzeige in Internet bei Kijiji gemeldet und dann auch Antwort bekommen.
Das ist ziemlich viel zu lesen, aber ich möchte nichts weglassen.
Ich bitte um eure Mithilfe, denn meiner Meinung nach ist das ein einziger Betrug und ich soll laut denen nun auch die Leute reinlegen und angeblich ist das laut denen ganz legal.
Was kann ich unternehmen, denn ich habe keine Lust, andere Leute reinzulegen.
Ich wollte eine ehrliche Arbeit und keinen Nepp
Freue mich auf eure Reaktionen
Viele Grüße Britta

Straße: Neuendorfer Str.15, Koblenz, 56070 Karte aufrufen
Region: Bremen
Erstellungsdatum: 05.01.08

Wir suchen noch Mitarbeiter fuer die Dateneingabe am Computer.
Vorraussetzung ist ein Computer und eine Internetverbindung.
Zudem sollten Sie sehr gut in Deutsch (MUSS) und wenn moeglich ebenso in Englisch (kein MUSS) sein.
Sie sollten mindestens 15 Stunden in der Woche Zeit haben.
Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich, wenn diese Kriterien auf Sie zutreffen, und Sie auch wirklich bereit sind zu arbeiten.

Der Verdienst ist 1200,00 EUR/Monat.

______________________________________________________________________________________________________
Hier die Antwort :

Vielen Dank fuer Ihre E-mail.

Ich habe Ihre Informationen empfangen und ich weiß, dass Sie die Arbeit mögen werden, um ein dauerhaftes Einkommen von Ihrem eigenen Heim zu erwirtschaften.

Hier ist die Beschreibung:

Die Datenerfassungsposition erfordert, dass Sie einen zuverlässigen Computer mit Internetzugang, einen gültigen E-Mailkonto, grundlegende Internet Kenntnisse und minimale Tippfähigkeiten haben. Sie müssen sich auch in einer beruflichen Weise leiten können. Dies schließt ausgezeichnete Grammatik mit ein und buchstabieren beim Kommunizieren mit Kunden über E-Mail.

Zuzüglich der oberen Bedingungen müssen Sie Anweisungen nah und vollständig folgen können.

Aller Kontakt ist über E-MAIL, deshalb werden Sie nicht aufgefordert werden, jemanden anzurufen. Dies erlaubt, dass Sie arbeiten wann Sie wollen, welche Stunden am günstigsten für Sie sind (Tage, Nächte oder Wochenenden). Sie werden Anwendungen bearbeiten, sowie Formen ausfuellen (dies neigt dazu, gelegentlich etwas lange zu dauern, aber es ist gutes Geld, wenn Sie Geduld haben, um fortzufahren). Dies ist, warum wir erwarten, dass Sie grundlegende Internet Kenntnisse haben, obwohl die Ausbildung vorgesorgt hat, Ihnen Schritt für Schritt Anweisungen zu geben, wie diese Aufgaben durchzufuehren sind und ordentlich werden. Es gibt keine „Ausfallzeiten“ mit dieser Position, deshalb werden Sie einen beständigen Ablauf der Arbeit haben, diese zu vollenden.

ê³êóSie werden 15 EUR für jede Anwendung erhalten. Der Betrag des Geldes, den Sie jede Woche verdienen, und wie viel Zeit und Bemühungen Sie bereit sind zu investieren um mit dieser Position fortzufahren, ist völlig von Ihnen abhaengig. Die durchschnittliche Person macht 300 - 400 EUR jede Woche, einige machen sogar mehr, abhängig davon, wie viele Stunden Sie bereit sind, zu arbeiten.

Wenn Sie von unserer Firma eingestellt worden sind, sind Sie ein unabhängiger Unternehmer und arbeiten selbstaendig. Daher werden Sie nicht mit Steuerformularen versorgt werden. DIES IST VÖLLIG IHRE VERANTWORTUNG. Die Ausbildung (das Trainingsmaterial) wird in die Tiefe gehen mit Infos, was zu machen ist.

Sie werden Ihren Lohn durch Paypal.com (paypal.de) ê³êóoder Moneybookers.com (moneybookers.de)oder auf Ihr Bankkonto empfangen (Sie können wählen). Wenn eine Anwendung vollendet ist, werden 15 EUR zu Ihrem Paypal ê³êó- oder Moneybookers Konto

gesendet , die Sie auf Ihr Bankkonto buchen lassen können. Sie können die
Sicherheitsgrundsätze bei paypal ê³êóoder moneybookers lesen. Ebenso ist es moeglich, dass Sie Ihren Lohn auf Ihr Bankkonto erhalten.

Es gibt gewöhnlich eine einmalige nicht- zurückerstattbare Gebühr von 29,99 EUR für die Ausbildungsmaterialien. Wenn Sie sich wahrheitsgemäß für die nächsten 10 Tagen interessieren, werden wir die Ausbildungsgebühr auf 9,99 EUR verringern. Dies schließt alle Verarbeitungsgebühren und Ausbildungskosten mit ein, so sichern wir uns ab, dass nur ernsthaft interessierte Bewerber sich melden und so im neuen Jahr sofort beginnen koennen. Wir haben versucht, unsere Anfangsgebühr so niedrig wie möglich zu halten, einige Firmen nehmen eine Gebühre von 40 EUR bis zu 100,00 EUR fuer die Ausbildungsmaterialien.

Wenn Sie die Anfangsgebühr von 9,99 EUR zu nikbra-marketing@gmx.de über paypal oder 9,99 EUR ê³êóüber moneybookers bezahlt haben, WERDEN wir Ihnen PER E-MAIL die Ausbildungsmaterialien ZUSCHICKEN, und Sie dürfen beginnen zu arbeiten, sobald Sie Ihre Ausbildungsmaterialien zu Ende studiert haben. Die meisten Bewerber vollenden die Ausbildung innerhalb einer Stunde oder weniger. Sie können dies in Ihrer eigenen Freizeit machen. Bedenken Sie, je früher Sie die Ausbildungsmaterialien erhalten, desto früher werden Sie anfangen, Geld zu verdienen.

Die Ausbildungsmaterialien geben Ihnen Schritt für Schritt Anweisungen, wie SIE anfangen werden. Wenn Sie Ihre Ausbildungsmaterialien empfangen, dürfen Sie beginnen am gleichen Tag zu arbeiten. Wenn Sie Ihre erste Reihenfolge bearbeitet haben, haben Sie Ihr Geld wieder zurück, welches Sie
investiert haben für die Ausbildungsmaterialien. Sie werden Ihre Ausbildungsmaterialien durch Ihre E-MAIL empfangen.

Wenn Sie ernsthaft interessiert, bereit sind und Zeit haben und sich zu bemuehen, dann erhalten Sie schon bald die Trainigsmaterialien (Ausbidlugsmaterialien zur Dateneingabe).

Unten sind die Antworten zu einigen Fragen:

Frage: Wie werde ich bezahlt?

Antwort: Sie werden fuer jede vollendete Anwendung bezahlt. Das Geld, dass Sie verdienen wird in einem sicheren Online-PayPal Konto an www.Paypal.com (paypal.de) ê³êóoder wenn Sie paypal nicht benutzen können, wird es zu moneybookers.com bezahlt. Wenn Sie nicht schon ein paypal ê³êóoder moneybookers Konto haben, dürfen Sie mich als Verweisung nikbra-marketing@gmx.de benutzen, wenn Sie sich GRATIS anmelden. Sie können Geld von diesem Konto auf täglicher Basis zu Ihrem eigenem persönlichen Bankkonto übertragen. Oder per Bankueberweisung auf Ihr Konto.

Frage: Wie viel werde ich erhalten?

Antwort: Sie erhalten 15 EUR für jede Anwendung, die Sie bearbeiten.

Frage: Wie kann ich sicher sein, dass ich bezahlt werden werde?

Antwort: Sie werden die einzige Person mit der vollendeten Reihenfolge sein und Sie geben die Aufgabenzuweisungen nicht frei, bis Sie ordentlich jene spezifische Reihenfolge von neuen Kandidaten bezahlt erhalten.

Frage: Wie viele Reihenfolgen werde ich erhalten?

Antwort: Die durchschnittliche Person erhält rund 50 Reihenfolgen pro Woche, um diese zu bearbeiten. Das sind rund 750,00 EUR pro Woche.

Frage: Wird jemand meine Informationen haben oder mich telefonisch kontaktieren?

Antwort: NEIN, niemand wird Sie je auf Ihrem persönlichen Telefon kontaktieren. Alle Informationen, Reihenfolgen, Interviews, und Zahlungen werden online durch Ihre E-MAIL behandelt.

Frage: Wie erhalte ich meine Ausbildungsmaterialien?

Antwort: Ihre Ausbildungsmaterialien werden direkt zu Ihrer E-Mail geschickt, nachdem die Kosten von Ihren Ausbildungsmaterialien empfangen worden sind.

Frage: Wie ist die Ausbildungsgebühr?

Antwort: Die Ausbildungsgebühr ist gewöhnlich eine EINMALIGE Gebühr von 29,99 EUR. Für die nächsten 10 Tagen werden wir die Ausbildungsgebühr auf 9,99 EUR verringern. Es gibt keine weiteren Kosten, das WIRD GARANTIERT.

Frage: Wie bezahle ich diese Gebühr?

Antwort: Der schnellste Weg, Ihre Ausbildungskosten zu bezahlen, ist, zu www.paypal.de zu gehen, und 9,99 EUR zu nikbra-marketing@gmx.de zu schicken. Wenn Sie keinen paypal Konto haben, empfehle ich Ihnen ein Konto bei paypal zu eroeffnen - es ist GRATIS und in Verbindung mit Ihrem Girokonto. Wenn Sie paypal nicht benutzen können, ê³êóhabe ich eine gute Alternative: Moneybookers.com (ebenso GRATIS) 9,99 EUR zu nikbra-marketing@gmx.de oder per Bankueberweisung auf unser Konto (fragen Sie nach unseren Bankdaten).

Frage: Wie ist der Firmenname?

Antwort: Unser Firmaname ist NikBra-Marketing - Dateneingabe und Datenverarbeitung.

Heute fangen Sie an, zu www.paypal.com (paypal.de) oder ê³êówww.moneybookers.com (moneybookers.de) zu gehen und machen Sie Ihre Investition fuer das Trainingsmaterial von 9,99 EUR zu nikbra-marketing@gmx.de oder per Bankueberweisung auf unser Konto (fragen Sie nach unseren Bankdaten). Paypal ê³êóoder Moneybookers werden uns eine Bestätigungs E-mail schicken und innnerhalb von 24 Stunden werde ich Ihre Ausbildungsmaterialien zu Ihrer E-mail senden, damit Sie anfangen können.

Wir haben einen zertifizierten paypal ê³êóund moneybookers account und bisher mehr als 115 glückliche Mitarbeiter.

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie zusätzliche Fragen haben. Und denken Sie daran ich bin hier, um Ihnen bei jedem Schritt zu helfen.

Ich hoffe, dass Sie sich unserem Team anschließen werden!

Mit freundlichen Gruessen,

NikBra-Marketing - Dateneingabe und Datenverarbeitung

______________________________________________________________________________________________________
Habe dann tatsächlich die 9,99 € per PayPal überwiesen und darauf folgendes erhalten :

Datenerfassung Tipp Position

Sehr geehrte auf`s Heim basierte Schreibkraft / Datenerfassungsspezialist(in),

Sie haben den ersten Schritt beim Erreichen Ihres Ziels, des Arbeitens vom Heim, genommen.
Mit den Informationen, mit denen Sie in diesen Ausbildungsmaterialien versorgt werden, können Sie heute anfangen vom Heim zu arbeiten.

Das Ausbildungsmaterial ist in leichten 3 Teilen zerlegt:

Lesen Sie die Abschnitte:

Abschnitt 1 – Anfang

Abschnitt 2 – Antwortbrief (E-mail)

Abschnitt 3 – Bezahlung

Bitte lesen Sie jeden Abschnitt sorgfaeltig. Ihr Erfolg hängt davon ab, wie hart Sie arbeiten wollen.

Wenn Sie mehr Zeit und Bemühung investieren, werden Sie mehr Geld verdienen.

Sie machen legale Arbeit, denn Sie erhalten fuer einen Dienst Geld.

Abschnitt 1: Anfang

Um anzufangen, Geld zu verdienen, haben wir einige einfache Schritte für Sie zusammengefasst.

Ihre ersten Schritte sind, Kleinanzeigen zu stellen die ähnlich sind auf denen Sie antworteten.

1. Wie werden Kleinanzeigen gestellt:

Um Antworten zu erhalten, müssen Sie Kleinanzeigen aufgeben, die aehnlich sind, wie diese, auf der Sie geantwortet haben.
Benutzen Sie eigene oder verweisen Sie auf Abschnitte. Sie dürfen eigene Woerter eingeben.

Sie können Ihre Kleinanzeigen auf Yahoo, Google veroeffentlichen, nur ein paar zu nennen.
Es gibt wörtlich Hunderte von Orten, um Kleinanzeigen Gratis zu veroeffentlichen! Erinnern Sie sich, je mehr Kleinanzeigen Sie stellen, desto mehr werden Sie erhalten. Ich kann dieses nicht genug betonen: MACHEN Sie eine Suche in irgendeiner Hauptsuchmaschine, wie Google. com oder Yahoo. com für „Heimarbeit Anzeigen“ oder „Arbeit von Zu Hause Kleinanzeigen“ und das sollte Ihnen mehr als genug geben, anzufangen.

Einige Seiten werden erfordern, dass Sie sich registrieren; Sie müssen dies machen, um Ihre Kleinanzeige zu veroeffentlichen.
Sie werden bestimmt Erwiderungen erhalten und Sie werden bestimmt Reihenfolgen sofort bearbeiten! Als wir angefangen haben, habe ich vier Antworten erhalten nach 1 Stunde, nachdem ich meine erste Kleinanzeige gestellt habe. Glauben Sie mir, Ihr E-maileingang wird immer voll sein mit Anfragen.
Benutzen Sie das Beispiel in der Zusammenfassung, als eine Richtlinie für die Kleinanzeige, die Sie veroeffentlichen werden.

Veroeffentlichen Sie ES MIT IHREN EIGENEN WÖRTERN! Viel Glück am Anfang und stellen Sie die Kleinanzeigen so bald wie möglich ein und an vielen Orten, die Sie finden können. (Siehe Zusammenfassung)

Abschnitt 2: Antwort E-mail

Jetzt, da Sie Ihre Kleinanzeigen gestellt haben, und Ihr Briefkasten überläuft mit fragenden Gemuetern, gebrauchen Sie den
folgenden Brief (noch einmal als eine Richtlinie – benutzen Sie Ihre eigenen Wörter, um zu antworten).

Erinnern Sie sich, die Leute warten, Geld zu verdienen, genau wie Sie.

Ein Beispiel für den Brief (E-mail):

Hallo,

Die Position als Heimschreibkraft, nach der Sie sich erkundigt haben, erfordert, dass Sie einen Computer haben Mit E-Mail-Zugang. Drucker sind überhaupt nicht erfordert aber können hilfreich sein. Sie können beginnen, Volleit oder Teilzeit zu arbeiten; die Wahl ist bei zu Ihnen. Sie werden minimale Tippfähigkeiten für diese Position brauchen. Sie werden Reihenfolgen von Ihrem eigenen Computer über Ihre E-Mail bearbeiten. Diese Arbeit vom Heim ist eine Gelegenheit bei der Sie wirkliches Geld machen. Sie müssen niemanden kontaktieren; Sie werden
kontaktiert durch Ihre E-Mail. Jetzt müssen Sie bereit sein, um zu arbeiten.

Nehmen Sie sich die Zeit und bemühen Sie sich, erfolgreich zu sein. Sie werden Euro 20,00 erhalten (oder was auch immer Sie
entscheiden, für Ihre Informationen bezahlt zu werden).

Für jede Reihenfolge, die Sie bearbeiten, erhalen Sie Euro 10. Das sind dann:

Beispiel: Wenn Sie 25 Reihenfolgen pro Woche bearbeiten, werden Sie Euro 250,00 wöchentlich machen. Den Geldbetrag, welchen Sie machen können, ist praktisch endlos; es hängt nur an der Zeit und Bemühung ab, die Sie einsetzen.

Die Ausbildungsmaterialien geben Ihnen die Schritt für Schritt Anweisungen, wie SIE anfangen werden. Wenn Sie
Ihre Ausbildungsmaterialien empfangen, dürfen Sie beginnen, am gleichen Tag zu arbeiten. Wenn Sie Ihre erste Reihenfolge bearbeitet haben,
haben Sie schon die Kosten zurueck von Ihren Ausbildungsmaterialien.
Sie werden Ihre Ausbildungsmaterialien durch Ihre E-Mail empfangen.

Diese Arbeit von Heim ist legitim, und wie erfolgreich Sie sein werden haengt nur an der Zeit und Bemühung von Ihnen ab.

Ich bin hier, Ihnen zu helfen, wenn irgendeine Frage aufkommt, um beantwortet zu werden.

Wenn Sie ernsthaft interessiert sind und bereit sind und Zeit und Bemühung einplanen, dann werden Sie sehr schnell Erfolg haben.

Vielen Dank,

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Abschnitt 3: Bezahlung

Sie haben geantwortet auf die E-mail von den Leuten, die Interesse haben, mit einem anfänglichen Brief (E-mail) und erzählten mehr ueber die Aufgabe. Lassen Sie sie wissen, dass alle Fragen in der Ausbildung beantwortet werden.

Zuerst muss eine Reihenfolge bearbeitet werden, um bezahlt zu werden.

Wie werden Sie Bezahlt:

Wie viel sind meine Zeit und Informationen Wert? Sie müssen entscheiden, was Sie als Preis festsetzen für Ihre Zeit und Bemühung.

Das ist nun Ihr Geschäft. Dies liegt völlig bei Ihnen. Sie werden ein paar Stunden pro Woche verbringen mit dem Geschaeft.

Würden Sie bereit sein, „X“ Betrag in Euro auszugeben, ein Heimgeschäft Eigentümer zu werden? Sie können entweder durch Bargeld bezahlt werden, durch Zahlungsanweisung oder Ihr eigenes Paypal Konto und / oder Moneybookers Konto eroeffnen und sich durch jenen Dienst von den Leuten bezahlen lassen. Paypal ist en sicherer Weg, direkt zu bezahlen. Es ist ein leichter und schneller Weg, um Geld zu senden / zu erhalten für jeden.

Sie werden verantwortlich für Ihre eigenen Steuern sein. Sie sind ein unabhängiger Geschäftsinhaber (selbstaendig) und selbst verantwortlich fuer alles.
Dieses Geschäft koennen Sie von der Steuer abschreiben (d.h., Internet, Rechnung, Papier, Computerzubehör, Bildungsmaterial, usw.).

Zusammenfassung:

· Je mehr Kleinanzeigen Sie veroeffentlichen, desto mehr Geld werden Sie machen!

· Es ist gut, dass Geschäft zu beantworten und in Kontakt zu bleiben, der Ihnen eine E-Mail schickt.

· Seien Sie schöpferisch als möglich mit Ihren Geschäftskleinanzeigen, aber gleichzeitig sehr professionell.

· Schauen Sie, wann Sie die Kleinanzeigen aktualisieren müssen.

· Je mehr Sie in Ihr Geschäft investieren, desto mehr werden Sie verdienen!

Ich sichere Ihnen zu, dass mit einem kleinen bisschen Zeit und Bemühung Ihrerseits, Ihr Briefkasten (E-mail Postfach) voll mit Erkundigungen sein wird, beiden es um die Arbeit vom Heim geht und Sie werden auf dem Weg zu großem Erfolg sein!

Verweis auf Abschnitt Eins – Kleinanzeigen

Hier sind ein paar Proben der Kleinanzeigen, die Sie benutzen können.

Fangen Sie hiermit an:

· Je mehr Kleinanzeigen, Sie einstellen, je mehr Geld werden Sie machen!

· Es ist gut, dass Geschäft zu beantworten (die E-mails, die Sie erhalten werden).

· Seien Sie so schöpferisch als möglich mit Ihren Geschäftskleinanzeigen und gleichzeitig professionell.

· Je mehr Zeit, Sie in Ihr Geschäft investieren, je mehr werden Sie erhalten!

Mit Zeit und Bemühung Ihrerseits, wird Ihr Briefkasten (E-mail) voll mit Erkundigungen rund um die Arbeit vom Heim sein und Sie werden auf dem Weg zu großem Erfolg sein!

Hier sind ein paar Proben der Kleinanzeigen, die Sie benutzen können.

Auf Heim basierte Schreibkraft/Datenerfassung

Wir haben mehrere Stellen verfügbar und in diesem Gebiet verdienen Sie Euro 300,00 - Euro 500,00 pro Woche.
Wir suchen nur ehrliche Leute mit einem Wunsch, im Heim zu arbeiten und Daten einzugeben.
Die bevorzugten Bewerber sollten wenigstens 18 Jahre alt sein und Internetzugang haben. Keine Erfahrungen sind notwendig. Jedoch die folgenden Fähigkeiten sind wünschenswert:
Grundlegende Computer- und Tippfähigkeiten, Fähigkeit zu buchstabieren und ordentlich zu drucken, und die Fähigkeit Anweisungen zu folgen.

Bedingungen:

Computer mit Internetzugang, gültige E-Mail-Adresse, gute Tippfähigkeiten, und grundlegende Internetkenntnisse.

Wenn Sie sich in der oberen Beschreibung wiederfinden und die Bedingungen vorhanden sind, dann senden Sie eine E-mail an: (Ihre E-Mail)

==================================================================

Datenerfassung / Kleinanzeigenschreibkraft zu Hause

Zu Hause Datenerfassungsposition, große Gelegenheit für Heimemütter oder alle die von Ihrem eigenen Heim arbeiten wollen.
Bedingungen: Sie werden einen Computer mit Internetzugang, gültiger E-Mail-Adresse brauchen,
Tippfähigkeiten und grundlegende Internet Kenntnisse brauchen. Sie werden Reihenfolgen an Ihrem Computer bearbeiten.
Wie viel Sie verdienen, liegt an Ihnen. Das durchschnittliche Gehalt ist Euro 300 - Euro 500 pro Woche.
Es hängt davon ab, ob Sie Teil- oder Vollzeit arbeiten.

Wenn Sie mehr Informationen moechten, bitte kontaktieren Sie mich durch meine E-mail (Ihre E-Mail-Adresse hier).

Bitte nur ERNSTE Bewerber.

===================================================================

Datenerfassung / Heimschreibkraft

Dies ist eine legitime Arbeit vom Heim. Verdienen Sie Euro 300 - Euro 500 pro Woche bei der Heimarbeit und machen Sie Datenerfassungen.
Vollenden Sie eine Ausbildung und es ist leicht anzufangen! Wenden Sie sich an: (Ihre E-Mail-Adresse hier)

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Bitte setze Sie Ihre Annoncen nicht bei Kijiji!!!

Mit freundlichen Gruessen,

NikBra-Marketing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat

Beitrag  

Hallo Britta und Willkommen im Forum!

Zitat:

Ich bitte um eure Mithilfe, denn meiner Meinung nach ist das ein einziger Betrug und ich soll laut denen nun auch die Leute reinlegen und angeblich ist das laut denen ganz legal.

Blödsinn! Ich bin zwar kein Anwalt, aber aus meiner Sicht ist es

a) ein Schneeballsystem (siehe § 16 Abs. 2 UWG)
b) Betrug (§ 263 StGB Betrug), da der "Arbeitnehmer" erst nach Bezahlung erfährt, dass es sich um ein solches Schneeballsystem handelt.

Und Steuerhinterziehung ist es unter Umständen auch.

Zitat:

Was kann ich unternehmen, denn ich habe keine Lust, andere Leute reinzulegen.

1. Die "geehrte auf`s Heim basierte Schreibkraft" (LOL), die dich reingelegt hat, auffordern, den bezahlten Betrag zu erstatten - unter Androhung einer Strafanzeige.
2. Wenn sie das Geld erstattet hat, kannst Du trotzdem eine Strafanzeige erstatten, wenn nicht, dann sowieso!
3. Nächstes Mal Augen auf! Kein Seriöser Arbeitgeber würde vom potenziellen Arbeitnehmer Geld verlangen!
Antworten mit Zitat

Beitrag Dateneingabe, Arbeit am Computer zuhause 

Hallo moosy69,

ich habe Anfang Januar 2008 genau dasselbe mit NikBra erfahren müssen wie Du. Bloß hatte ich noch nicht die Anweisung in den "Arbeitsmaterialien", nicht bei kijiji zu inserieren.

Ich habe gestern bei der Staatsanwaltschaft Anzeige wegen Betruges erstattet gegen den Mann, der im Auftrag von NikBra inseriert hat und gegen die Fa. NikBra selbst.

Weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach einem seriösen online-Job.
Antworten mit Zitat

Beitrag ehrlichkeit währt am längsten 

Ja dqa kann ich mich nur anschließen
´´schneballsystem´´
Ich sage immer wer arbeiten will findet auch
arbeit . Wenn nicht sollte man die ursache finden
schlechtes arbeitszeugnis,schlechte bewerbung,zeugnisse
und solche sachen
Oft kann man solche aussagekräftigen schriftstücke
nichtig machen in dem man ein Praktikum absolviert
und zeigt das man gut oder geeignet ist für den
Arbeitsplatz.
Ich bin klein angefangen heute habe ich es durch mundprapaganda geaschaft
mehr zu verdienen
Es ghibt viele ältere leute die den garten gemacht haben müssen oder beim einkaufen helfen
es gibnt viele möglichkeiten aber das wäre ein schritt in die richtige richtung
um sein lebensunterhalt zu verdienen und wenn es sehr gut läuft besteht die
möglichkeit selbständig zu werden dafür gibt es auch viele vördeungen vom staat

tut mir leid für dich aber es gibt viele solcher schwarzen schaafe
und leider wie man es oft sieht nich nachvolziebar sind
wer sie sind woher sie kommen oder alles gelöscht haben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat

Beitrag  

Ich mache das schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden damit.

Was mich wundert ist folgendes:

Es wird von Pyramidensystem, Multilevelmarketing, Schneeballsystem geredet.
Genau das ist es nicht, da bei dieser Arbeit ein Produkt angeboten wird, was verkauft wird und diejenige, die verkauft an jemanden, verdient nur einmalig und nicht an dem Verkauf, was ihre Kaeuferin verdient.

Ich halte es daher fuer eine legale Sache, da ein Produkt verkauft wird.

Freundlichst, Sandra F.

Beitrag  

@sandraf: Was für ein Produkt wird denn hier Deiner Meinung nach verkauft?
Antworten mit Zitat

Beitrag  

Hallo,

wollte mich auch mal zu diesem Thema und Angebot äußern.

Ich bin froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein.Ihr habt mich vor einer großen Dummheit quasi bewahrt.
Die Firma nennt sich jetzt wohl Home.Marketing.

Da ich diese 9,99 € nicht per Pay Pal überweisen wollte (da ich schon ein unsicheres Gefühlt hatte) bat ich um die Zusendung der Kontodaten zwecks einer Überweisung.

Natürlich habe ich (Gott sei Dank!! Idea ) noch nichts überwiesen.

Man hat sie mir auch per Mail angegeben.Läuft über die IngDiBa Bank.

Ist mir nun zu unsicher und ich laß lieber die Finger davon! Laughing
Antworten mit Zitat

Beitrag  

sandraf hat Folgendes geschrieben:
Ich mache das schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden damit.

Was mich wundert ist folgendes:

Es wird von Pyramidensystem, Multilevelmarketing, Schneeballsystem geredet.
Genau das ist es nicht, da bei dieser Arbeit ein Produkt angeboten wird, was verkauft wird und diejenige, die verkauft an jemanden, verdient nur einmalig und nicht an dem Verkauf, was ihre Kaeuferin verdient.

Ich halte es daher fuer eine legale Sache, da ein Produkt verkauft wird.

Freundlichst, Sandra F.

Also - ich sehe da kein Produkt.
Mann - wie naiv muß man sein, um so zu denken?
Wenn Du das schon eine Weile machst, dann pass auf, daß du nicht auch von diversen Strafanzeigen verfolgt wirst.
Das ist Abzocke pur - sonst gar nichts.

Gruß - René

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verbraucherforum: Verbraucherrecht, Erfahrung, Abzocke, Betrug, Spam, Recht, Erfahrungen, Berichte, Bewertung

Hosted by uamesh.net

Partnerlinks:
Wetter Bahamas  Hosting  Slashdot  Hosting  Nassau Community College  Dating  Flirtline  Korrespondent