Verbraucherschutz-Forum: Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Ein sehr teures PDF Dokument // VORSICHT BETRUGSABSICHTEN

Autor Nachricht
Antworten mit Zitat

Beitrag Ein sehr teures PDF Dokument // VORSICHT BETRUGSABSICHTEN 

Heute im Postfach gehabt!

Oeffnen Sie die Nachricht in der HTML-Ansicht fuer eine optimale Darstellung.

Sichern Sie sich Ihren Gratis Mediaplayer*

GRATIS zu jeder Bestellung:
Hochwertiger Mediaplayer mit USB-Anschluss für Audio und Video.
Jetzt das Buch '111 Sparideen' fuer nur 99,90 Euro
als PDF bestellen*: http://bestellungen.ba-verlag.de/bestellen/**************************************************

Sichern Sie sich Ihren Gratis Mediaplayer für alle gängigen Dateiformate - Video und Musik.

mit diesem mobilen Mediaplayer spielen Sie unterwegs die verschiedensten Dateiformate ab. Ideal wenn Sie gerne unterwegs Musik hören oder jemandem ein hochwertiges Geschenk machen möchten. Der Mediaplayer besticht durch eine einfache Bedienung. Er verfügt über einen USB-Anschluss zum kinderleichten Aufspielen von Dateien.
Mit diesem Gerät sind Sie bestens für unterwegs gerüstet.
Sichern Sie sich jetzt diesen Mediaplayer für sich oder als sinnvolles Geschenk für einen lieben Menschen. Nur heute bekommen Sie den Mediaplayer zu jeder Bestellung des Buches "111 Sparideen" von Michael Ablinger in der PDF-Version für nur 99,90 Euro. Sie bestellen komfortabel per E-Mail über den Bestelllink und erhalten umgehend das Buch "111 Sparideen" mit wertvollen Spartipps mit denen Sie ohne Verzicht hunderte Euro sparen können. Den Mediaplayer senden wir Ihnen umgehend nach Zahlungseingang zu. Ohne Aufpreis und versandkostenfrei.
Klicken Sie einfach hier: http://bestellungen.ba-verlag.de/bestellen/*********************************** um die Spartipps zu erhalten*.

Zum Anfordern hier klicken*: http://bestellungen.ba-verlag.de/bestellen/************************************
Mit freundlichen Grüßen

Jan Kettler

Jetzt anfordern*: http://bestellungen.ba-verlag.de/bestellen/*************************************************

Zum Titel
Michael N. Ablinger zeigt dem Verbraucher in seinem Ratgeber '111 Sparideen' Wege, um mit einfachen Mitteln jaehrlich bis zu einen vierstelligen Betrag einzusparen. Im Fokus steht dabei nicht etwa durch viele Einschraenkungen Ausgaben zu minimieren. Vielmehr zeigt Ablinger Sparmoeglichkeiten auf, mit denen sich ohne Verzicht rasch stattliche Summen einsparen lassen, zum Beispiel in den Bereichen Versicherungen, Telekommunikation, Shopping, Auto und Wohnen.
„Mir kam es bei der Konzeption dieses Ratgebers vor allem darauf an jedem Verbraucher –ob arbeitslos, Student, Unternehmer, Rentner, Hausfrau oder Angestellter- konkrete Ratschlaege in die Hand zu geben um ohne in einen regelrechten Sparwahn zu verfallen, an den richtigen Punkten Ausgaben zu senken, die sich schnell summieren. Im Ergebnis kann jeder mit den Tipps aus diesem Buch ohne allzu großen Aufwand einen vierstelligen Betrag im Jahr sparen.“, so der Autor zu seinem neuesten Ratgeber.

Jetzt anfordern*: http://bestellungen.ba-verlag.de/bestellen/SVU01D8ZE0G7UDH6141D/sparideenmitmediaplayer?n=9&b=10&v=12

Informationen
*Die Bestellung wird durch Klick auf den Button "Jetzt bestellen/anfordern" und durch erneutes Bestätigen durch Klick auf "OK" durchgeführt. Das Buch '111 Sparideen' kostet in der PDF-Version 99,90 Euro inkl. MwSt. Es fallen keine Versandkosten an. Die Lieferung erfolgt umgehend per E-Mail als PDF-Datei. Das Gratisgeschenk versenden wir nach Zahlungseingang.
Sie akzeptieren mit Ihrer Bestellung unsere Allgemeinen Geschaeftsbedingungen, welche Sie im Anhang finden.
Pruefen Sie bitte Ihre Daten bevor Sie die Bestellung taetigen:
Wenn die Daten nicht korrekt sind bestellen Sie bitte ueber unseren Onlineshop unter http://www.baverlag.de
Wenn die Daten korrekt sind nutzen Sie bitte unsere E-Mailbestellung durch Klick auf "Jetzt bestellen".

Impressum
B&A Verlag Berlin
Frankfurter Allee 55
D-10247 Berlin
Geschäftsleitung Christian Gest
Steuernummer: 14/307/63377
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat

Beitrag  

Hallo

habe auch von diesem Verein eine Mail bekommen.Nur war es bei mir ein Seniorenhandy gratis.
Ich habe mal die Adresse geprüft,dort existiert nur ein Reisebüro als einziger Mieter.
Am Sonntag habe ich die erste Mahnung bekommen und gestern eine neue Mail da haben sie eine neue Bankverbindung angegeben.Leider habe ich nur auf die Grafik vom Handy geklickt,dann ging sofort ein POPUP auf ,das das Ebook versandt wird.Das mit dem OK kam erst bei der Überprüfung des Links.

MfG

molto22
Antworten mit Zitat

Beitrag  

also ich bleibe cool und regiere mal gar nicht! sollen die doch machen was die wollen, wenn die meinen, die bekämen geld von mir haben die sich aber ganz tief geschnitten =)
lg
sebi
Antworten mit Zitat

Beitrag  

Hallo,
mir ist heute das gleiche passiert. Hatte gestern diese Mail erhalten.
Hab das Bild angeklickt und wollte mir das "Senioren-Handy" genauer ansehen, da popte schon das nächste Fenster mit
"Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben Ihren Auftrag erhalten und das Buch an Ihre E-Mailadresse geschickt. ..." auf.
Ich war geschockt. Shocked Dachte doch ich komme auf die Homepage oder das Handy wird vergrößert dargestellt. Jetzt hab ich dieses sinlose E-Book, was ich gar nicht haben wollte und eine Rechnung über 99,90 EUR an der Backe. Toll!!!!!!
Als ich mir dann die Mail bis zum Ende durchgelesen habe, hab ich gleich einen Widerspruch zur Rechnung abgeschickt.
Von mir bekommen die auf keinen Fall das Geld. Twisted Evil

lg
Mausi77
Antworten mit Zitat

Beitrag  

heute im Postfach gehabt!
Ich hätte angeblich was bestellt! Nur werden die lange auf ihr geld warten und eine Anzeige bekommen die von mir auch noch!

Sehr geehrter Herr Sebastian *** *****,

wir beglückwünschen Sie zu Ihrer Bestellung des Buches 111 Sparideen mit Gratis Mediaplayer als PDF-Version.

Das Buch finden Sie im Anhang dieser E-Mail als PDF-Datei.

Bei Fragen zur Bestellung schicken Sie bitte eine E-Mail an bestellung@baverlag.de

Überweisen Sie bitte den Gesamtbetrag in Höhe EUR 99.90 innerhalb von 7 Tagen auf unser Konto:

Zahlbetrag: 99.90 EUR

Empfänger: BA Verlag

Kontonummer: 2242166003

Bankleitzahl: 100 900 00

Verwendungszweck: 11068/10

Für Überweisungen aus dem Ausland:

IBAN: DE32 10090 0002 2421 66003

BIC / SWIFT: BEVODEBB

Unsere Rechnung finden Sie im Anhang.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Buch. Zum Öffnen der PDF-Datei benötigen Sie den kostenfreien Acrobat Reader, erhältlich unter http://get.adobe.com/de/reader/

Mit freundlichen Grüßen

Christian Gest

Geschäftsleitung

B&A Verlag

Frankfurter Allee 55

10247 Berlin

Deutschland

Telefon: 0900-5105847

(0,99 € / Min. aus dem Festnetz; ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen)

www.ba-verlag.de

Wow! Die Homepage ist natürlich gut ausgefüllt, aber ein Impessum existiert nicht! Werde natürlich mal am Ball bleiben!

BEI PROBLEMEN MIT DENEN KANN MAN GERNE AUF DIE +49-(0)3834 - 550132 ZUGREIFEN UND NICHT AUF DIR TEURE 0900 NUMMER!

lg
sebi
Antworten mit Zitat

Beitrag Mit e-Books Geld im Schlaf verdienen 

Hallo Günther Jauche,

ich bekam heute ein SPAM-Mail wo für einen Job als
PDF-eBook-Versender geworben wurde Exclamation

www.geld-mit-ebooks.de

Dazu ein Video zum reinschlagen (ein arroganter "Gentleman" mit Cocktailglas unter Palmen)
gibt Sprüche wie diese zum Besten:

"es kommt keiner vorbei und legt ihnen das Geld unter die Fußmatte"
"Geld im Schlaf verdienen"
"Ich arbeite schon lange vom Ausland aus"

Auch um die Bezahlung der Rechnungen braucht man sich nicht selbst zu kümmern Question
Auch ohne eigene Homepage möglich

Wenn es auch nicht mit deiner Firma zu tun hat ,sehr interessant !

Antworten mit Zitat

Beitrag  

kann gut sein, muss aber nicht!
Vorsicht mit solchen firmen, du bist schneller im knast als du sehen kannst Sad

naja s immer lustig sowas =)

lg
sebi
Antworten mit Zitat

Beitrag Lustig =) 

Soso, eine Zahlungserinnerung, die haben von mir jetzt noch ein T5F bekommen und mal abwarten, wie die reagieren, will mal wissen welche Adresse die von mir haben Smile

Ich habe auch mal nachgeschaut, die BLZ 100 900 00 gehört zur Berliner Volksbank. Ich schreib die mal an, wegen Geldwäschegeschäfte, damit die mal das Konto genauer unter die Lupe nehmen! Kann ja nicht sein, dass die so munter die leute betrügen =)
lg
sebi
Hier die lustige Zahlungsaufforderung =)

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 29 Mar 2010 11:13:03 +0200 (CEST)
> Von: buchhaltung@baverlag.de
> An: sebi****@*********.net
> Betreff: Zahlungserinnerung

>
>
> Sehr geehrter Herr Sebastian *** *****,
>
>
>
> am 21.03.2010 haben Sie unser Ebook 111 Sparideen mit Gratis Mediaplayer
> bestellt. Das Buch haben wir Ihnen daraufhin als PDF-Datei via E-Mail
> zugeschickt.
>
>
>
> Bisher haben wir leider keinen Zahlungseingang verbuchen können. Nehmen
> Sie die Zahlung bitte bis spätestens 05.04.2010 vor, um Mahnkosten zu
> vermeiden.
>
>
>
> Überweisen Sie den Rechnungsbetrag in Höhe von 99.90 EUR bitte auf
> folgendes Konto:
>
>
>
> Empfänger: BA Verlag
>
> Kontonummer: 2242166003
>
> Bankleitzahl: 100 900 00
>
> Verwendungszweck: 11068/10
>
>
>
> Für Überweisungen aus dem Ausland:
>
> IBAN: DE32 10090 0002 2421 66003
>
> BIC / SWIFT: BEVODEBB
>
>
>
> Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst jederzeit persönlich
> unter Telefon 0900-5105847 (0,99 € / Min. aus dem Festnetz; ggf.
> abweichende Preise aus Mobilfunknetzen).
>
>
>
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
>
>
> B&A Verlag
>
>
>
> B&A Verlag
>
> Geschäftsinhaber Christian Gest
>
> Frankfurter Allee 55
>
> 10247 Berlin
>
> Deutschland
>
>
>
> Telefon 0900-5105847
>
> (0,99 € / Min. aus dem Festnetz; ggf. abweichende Preise aus
> Mobilfunknetzen)
>
>
>
> E-Mail: buchhaltung@baverlag.de
>
>
>
> Steuernummer: 14/307/63377
Antworten mit Zitat

Beitrag neue geschichten von den clowns =) 

Trotz T5F und netten anderen e-mails, können die es nicht sein lassen!
Ich nenn solche Leute Betrüger!!!!!

ALSO, WENN WAS KOMMT NICHT BEZAHLEN! IST ALLES NUR DRECK! ANZEIGE LÄUFT!
ALLE BITTE AUCH SOFORT ZUR POLIZEI UND DIESEN VEREIN ANZEIGEN! WIRD NACH BERLIN WEITER GELEITET!

lg
sebi

trotz Zahlungserinnerung haben wir bisher leider noch keinen Zahlungseingang für Ihre Bestellung der PDF-Version des Buchs 111 Sparideen mit Gratis Mediaplayer feststellen können.

Kommen Sie Ihrer Zahlungsverpflichtung bitte ohne weitere Verzögerungen nach.

Aufgrund unseres Mehraufwands erheben wir eine Mahngebühr in Höhe von 7,50 EUR. Der Gesamtbetrag beläuft sich daher auf mittlerweile 107.40 EUR.

Überweisen Sie den Betrag bitte ohne Abzüge auf folgendes Konto.

Antworten mit Zitat

Beitrag "mit Gratis-Mediaplayer" 

Hallo Sebi,
der kommt doch erst wenn das Geld bezahlt ist (oder vielleicht auch nicht).
Sonst braucht er ja nicht mit aufgeführt werden.
Was ist an dem Ding dann gratis ?

Gleiche Masche wie bei Gewinnstar.

Antworten mit Zitat

Beitrag  

yo =)

naja von mir werden die kein geld sehen!
Reine Abzocke!

Dieses Pdf Dokument habe ich schon! werde es auch noch als direkt-download auf meinem Server platzieren! =) (bei mir isset umsonst) Wink

lg
sebi
Antworten mit Zitat

Beitrag Heute mal die Geschäftsführung! =) 

Huhu,
heute gehabt!
Die Leute nerven ja genau so wie der Heider!
mal zum mitlesen!

leider blieb unsere Rechnung Nr. 11068/10 für das elektronische Buch 111 Sparideen mit Gratis Mediaplayer trotz mehrfacher Erinnerung von Ihnen unbezahlt.

Die Forderung haben wir auf Unregelmäßigkeiten überprüft. Sie hat in jedem Fall Bestand. Sie befinden sich mit der Zahlung bereits in Verzug.

Sollte es wider Erwarten einen besonderen Grund für das Ausbleiben der Zahlung geben –etwa finanzielle Schwierigkeiten- bitten wir Sie uns per E-Mail an geschaeftsleitung@baverlag.de zu kontaktieren.

Wir geben Ihnen nunmehr die Gelegenheit die Rechnung binnen 5 Tagen zu begleichen.

Leisten Sie die Zahlung bitte auf unser Konto:

Betrag: 107.40 EUR

Antworten mit Zitat

Beitrag So So - die letzte Mahnung ;-) 

Gestern kam mal wieder eine Mail von dem Verrein. Letzte Mahnung. Mal seh´n wie weit die gehen. Ich bin gespannt. Zahlen werde ich auf keinen Fall!

Hier die besagte Mail:

Sehr geehrte Frau ......,

bezüglich Ihrer Bestellung des PDF-Buches 111 Sparideen mit Gratis Seniorenhandy am 17.03.2010 haben wir nach wie vor keine Zahlung verbuchen können.

Wir sind daher nunmehr gezwungen die Forderung an unseren Rechtsanwalt zur weiteren Durchsetzung abzugeben. Dies wird erhebliche Mehrkosten nach sich ziehen. Ebenso kann dies Ihre Kreditwürdigkeit negativ beeinflussen.

Wir sind daher angehalten Ihnen letztmalig Gelegenheit zu geben die offene Forderung zu zahlen. Sie vermeiden damit zusätzliche Kosten.

Überweisen Sie den fälligen Gesamtbetrag in Höhe von 107.40 EUR unverzüglich auf das folgende Konto.

Betrag: 107.40 EUR

Verwendungszweck: 10929/10

Für Überweisungen aus dem Ausland:

IBAN: DE32 10090 0002 2421 66003

BIC / SWIFT: BEVODEBB

Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Die Geschäftsleitung

B&A Verlag

Geschäftsinhaber Christian Gest

Frankfurter Allee 55

10247 Berlin

Deutschland

Kontakt

Telefon 0900-5105847

(0,99 € / Min. aus dem Festnetz; ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen)

Antworten mit Zitat

Beitrag  

Immer schön hart bleiben und dem Druck nicht nachgeben. Gebt den Betrügern keine Chance!!
Antworten mit Zitat

Beitrag  

Hab jetzt die Tage einen Brief von City Inkasso bekommen...

Und jetzt?

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Hosted by uamesh.net

Partnerlinks:
Ayurveda Produkte  Energia Geotermica  Heimwerker Forum  Cistus incanus  Dating  Heilpflanzenkatalog  Forum Pflanzen  Pflanzenguru.com  Webdesign Bremen  Naturforscher.net  Forum Suchmaschinenoptimierung  Webkatalog  Webverzeichnis  Fischdatenbank  Ziegentreff