Verbraucherschutz-Forum: Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 38 von 40
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Euceva Produkttester - Betrug?!

Autor Nachricht
Antworten mit Zitat

Beitrag Antwort??? 

Was ist das bitte emily-erdbeere für eine Antwort auf rusherkings Frage???

Eindeutig wäre:

Auf dem Willkommensbrief ist ebenfalls die Widerrufsbelehrung hinten abgedruckt, ja. Dies haben schon einige User im Forum geschrieben.
Mir gehts genauso wie dir (also gleicher Stand...), allerdings hab ich gar nicht erst einen "Willkommensbrief" oder so nen kram bekommen, sondern lediglich die "Antwortkarte" mit der Handyauswahl und kurz danach die Rechnung.

Aber wie hier schon soo oft geschrieben wurde, lass dich nicht unterkriegen und zahl nicht.
Krass gesagt, wer zahlt ist selber schuld!

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat

Beitrag Re: Antwort??? 

gestunkenunderlogen hat Folgendes geschrieben:
Was ist das bitte emily-erdbeere für eine Antwort auf rusherkings Frage???

Eindeutig wäre:

Auf dem Willkommensbrief ist ebenfalls die Widerrufsbelehrung hinten abgedruckt, ja. Dies haben schon einige User im Forum geschrieben.
Mir gehts genauso wie dir (also gleicher Stand...), allerdings hab ich gar nicht erst einen "Willkommensbrief" oder so nen kram bekommen, sondern lediglich die "Antwortkarte" mit der Handyauswahl und kurz danach die Rechnung.

Aber wie hier schon soo oft geschrieben wurde, lass dich nicht unterkriegen und zahl nicht.
Krass gesagt, wer zahlt ist selber schuld!

MfG

was ist an meiner antwort so falsch???ich habe nie ein willkommensschreiben oder der gleichen bekommen...das mal dazu und ich habe nur sagen wollen das es überall ein widerrufsrecht gibt...egal ob er ein schreiben bekommen hat oder nicht...also bitte

und ich habe genau das gleiche geschrieben wie du...schon mehrmals hier...NICHT ZAHLEN!!!...also keine falsche antwort!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat

Beitrag Re: Re: Antwort 

Natürlich war deine Antwort sehr hilfreich (Achtung Ironie!!!).

Ein Widerrufsrecht beginnt erst dann, sofern es in schriftlicher Form vorliegt. Und wenn dies auf dem Willkommensbrief nicht nach den AGB`s aufgedruckt wäre, würde das widerrufsrecht erst mit dem Erhalt der Rechnung anfangen, da das Widerrufsrecht in schriftlicher Form dort aufjedenfall hinten aufgeführt ist. Soviel dazu!
Antworten mit Zitat

Beitrag Re: Re: Antwort 

gestunkenunderlogen hat Folgendes geschrieben:
Natürlich war deine Antwort sehr hilfreich (Achtung Ironie!!!).

Ein Widerrufsrecht beginnt erst dann, sofern es in schriftlicher Form vorliegt. Und wenn dies auf dem Willkommensbrief nicht nach den AGB`s aufgedruckt wäre, würde das widerrufsrecht erst mit dem Erhalt der Rechnung anfangen, da das Widerrufsrecht in schriftlicher Form dort aufjedenfall hinten aufgeführt ist. Soviel dazu!

oh man...er hat doch geschrieben das er das willkommensschreiben und sogar die rechnung bekommen hat und sofort gekündigt hat oder stand das nicht dort???also muss er doch das widerrufsrecht gelesen haben...es geht nur darum das er das willkommensschreiben nicht mehr hat und ich finde es nicht fair das ich jetzt hier so runter gemacht werde, obwohl ich nur helfen wollte

ich bin zwar blond aber nicht blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat

Beitrag  

ja aber wenn die wiederrufsbelehrung im willkommensbrief ist muss ich zaheln, wenn se da nich is muss ich nich zahlen....
Antworten mit Zitat

Beitrag  

hey emily, danke dir trotzdem.....
getunkenunderlogen hatts sicherlich nich böse gemeind....fakt is, wenn jemand dieses willkommensschreiben hatt möchte er doch bitte hier schreiben ob dort eine *piep* wiederrufsbelehrung drauf war
Antworten mit Zitat

Beitrag Hallöchen 

Habe mit Interesse die vielen Beiträge zu EUCEVA gelesen und ich finde es unfassbar was diese Verbrecher machen...

Ich muss gestehen das auch ich Interesse daran hatte und denen lediglich meine Handynummer zurückgeschickt habe und heute hat mich so ein Onkel angerufen, nachdem ich aber gehört habe das es was kostet habe ich um Bedenkzeit gebeten und er will sich morgen nochmal melden.
Natürlich gehe ich nicht mehr ans Telefon...!!!
Habe mir grad nochmal ausdrücklich diese Seite durchgelesen und dort steht

Mit dieser unverbindlichen Bewerbung als Teilnehmer kommt kein Vertragsabschluss zustande!

Nun hoffe ich das die sich an Ihre eigene Aussage halten.

Wie siehts bei euch aus?
Hat trotzdem mal jemand bezahlen müssen ohne das er irgendwas bestätigt hat???

LG Barbara aus Bochum
Antworten mit Zitat

Beitrag  

AAAAAAAaaaaaaahhhhhh....
die haben mich auch grad angerufen..und ich hab denen meine Bankverbindung gegeben...
was soll ich jetzt machen..
also aufjedenfall das Lastschriftverfahren zurückziehen und was noch?
Antworten mit Zitat

Beitrag Verdammter Verein 

Ich habe grade den Brief vom Inkassounternehmen geöffnet...

ich werde umgehend die Kündigung per Einschreiben schicken.

Mal sehen was kommt.

Ich habe mich als die mich anriefen gefreut (als alleinerziehende Mama hat man ja nicht die Möglichkeit sich großartig tolle Dinge (Laptop wurde versprochen... und tolles Kinderspielzeug zum testen und behalten.... jaja) zu leisten und bin leider darauf eingegangen, was ich inzwischen tierisch bereuhe!!! Ein Zertifikat habe ich auch nie erhalten.

Falls jemand einen sinnvollen Tipp hat wie ich außer der Kündigung etwas gegen diesen Betrügerverein tun kann (Inkassoschreiben usw.) wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Steffimama
Antworten mit Zitat

Beitrag  

Hi Leute,
also bei mir ist folgendes passiert...Ich habe die ganze Sache ja meinem Anwalt übergeben und prompt kam ein schreiben das ich aus dem Vertrag entlassen werde wenn ich die Mehraufwandgebühren bezahle, das wären knapp 27€.
Haben dann erneut ein Schreiben geschickt das es nicht meine Schuld ist das Euceva das Geld einfach abgebucht hat und ich es mir zurückgeholt habe...
Naja Mittlerweile haben die sich gemeldet und ich brauche nichts mehr zahlen und bin da raus!!!!
Ich hoffe bei euch geht es auch so aus!
Sone miese abzocke!!!!

lg Ninsen
Antworten mit Zitat

Beitrag

Ich war auch Produkttester.. Ich habe auch nachher bezahlt weil es mir zuheiß georden ist mit denen! Naja ich habe ein Produkt in einem jahr erhalten .. ... wollt ihr wissen was ? Ein Platikkompass mit 10 cent halter =( der Kompass war defekt .. naja und dan habe ich dummerweise vergessen zu kündigen und joa dan bekamm ich ieder post das ich wieder zahlen solte. Aber ich habe nicht gezahlt die mahnungen gingen bis knapp 800 euro hoch und habe bisjetzt nichts mehr gehörrt ..das ganze ist jetzt einenthalb jahre her !

Also wenn du mich fragst einfach nicht zahlen !
Antworten mit Zitat

Beitrag Reingefallen 

Ich trottel bin auch darauf reingefallen.
Lese die ganzen Beschwerden über diese Machenschaften jetzt erst.
Mir wurde geschrieben, daß ich telefonisch zugestimmt hätte und daher die Widerrufsfrist verstrichen wäre, weil ich mich per Mail abgemeldet habe (hatte da schon so nen Verdacht)
Jetzt kram ich erstmal den ganzen Papierwust zusammen und melde mich dann nochmal.
So wie es aussieht raten alle dazu, Abbuchungen zurückzuholen. Das werde ich auch machen.
Kam da jetzt was heraus mit dieser Sammelklage?
Antworten mit Zitat

Beitrag  

die haben mich auch grad angerufen..und ich hab denen meine Bankverbindung gegeben...

... sage mal wie alt bist du ? Shocked
Wenn dich jemand anruft und nach deiner Bankverbindung fragt, dann gib ihm doch auch gleich noch die PIN Laughing
Statt nur am PC spielen und um die Häuser ziehen, solltest du auch mal TV schauen (Magazin-Sendungen).
Ja ! Fernsehn bildet. Rolling Eyes

siehe Seite 5 Block =Gewinnstar.com oder Seite 2 Block =EuCeVa=

Lieber ein Haus im grünen,
als einen Grünen im Haus. Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat

Beitrag Reingefallen 

Hallo zusammen,
ich habe auch dieses Problem wie die meisten hier, bei mir ist es so, das ich jetzt schon nach der 2 Mahnung von EuCeVa(alle beantwortet) und mittlerweile von Inkasso ECS SOLUTION die erste Mahnung bekommen habe, mit 164,98€. Hatte aber anfang Oktober gekündigt und kurz darauf hat die Sch.. Firma den Betrag in höhe von 93,60€ abgebucht, das habe ich mir natürlich nicht gefallen lassen und diesen Betrag zurück gebucht. Und das war am 18.09.2010, obwohl ich blödman mich am 09.12.2008 angemeldet habe, also haben die zu früh abgebucht. Auf jeden Fall kamm das Schreiben mit Inkasso und so, da dachte ich mir misst, vielleicht sollst du doch überweisen, das hatte ich auch getan, aber das Geld kamm wieder, da die mein Konto gelöscht haben (zum Glück). Und jetzt habe ich aber dieses blöde Inkasso Büro am Hals, was soll ich da machen?
Ich wollt denen jetzt einen Brief schreiben, wenn die mich nicht in Ruhe lassen, werde ich Strafanzeigen gegen die Geschäftsführung, sowie gegen den Leiter der Rechtsabteilung wegen versuchten Betruges und Nötigung einleiten. So einen Brief habe ich EuCeVa auch schon lesen lassen, danach kamm die Mahnung vom Inkasso.

Vielleicht ist auch wieder eine Sammelklage notwendig.
Die Staatsanwaltschaft Neuruppin hat bereits gegen Sie ermittelt.

WAS MEINT IHR DAZU, da es nun ja sehr viele sind, die von der Firma hintergangen wurden... Confused
Antworten mit Zitat

Beitrag  

Hallo Serg1984,
da du anscheinend neu hier in diesem Forum bist,
gebe ich dir den Tip, lesen, lesen, lesen. Shocked
Über EUCEWA / Eumedien findes du alles in diesem Block.
Nimm dir die Zeit und fange auf Seite 1 an, da findest du auch alles,
was du über das Inkasso-Büro ECS SOLUTION wissen mußt. Rolling Eyes

siehe Seite 5 Block =Gewinnstar.com oder Seite 2 Block =EuCeVa=

Lieber ein Haus im grünen,
als einen Grünen im Haus. Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Neue Antwort erstellen Seite 38 von 40
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Webdesign Bremen  Heimwerker Forum  Cistus incanus  Dating  Heilpflanzenkatalog  Forum Pflanzen  Pflanzenguru.com  Naturforscher.net  Forum Suchmaschinenoptimierung  Webkatalog  Webverzeichnis  Fischdatenbank  Energia Geotermica  Ziegentreff