Verbraucherschutz-Forum: Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 40 von 40
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40

Euceva Produkttester - Betrug?!

Autor Nachricht
Antworten mit Zitat

Beitrag zum tierisch aufregen!!! 

ich war leider auch so doof!!!

Ich dachte ja auch dass durch ihre "Garantie" kein Risiko für mich bestehe....übrigens allein durch diesen Punkt (ist in dem "Vertrag" festgehalten) sind ihre Verträge ungültig, aber da gibt es noch so viel was die so genannten Verträge mit dieser verarsche Fa. ungültig macht...

Mein Problem ist nur das ich so blöd war und nach mehreren Mahnungen (Druck) den Beitrag überwiesen habe und eine eigene Überweisung kann man nicht Rückbuchen lassen! Anderst sieht es bei Einzugsvefahren aus, die übrigens wirklich 6 Monate gelten!

Frecher- Weise haben die mir aber auch schon für das nächste Jahr eine Mahnung geschickt (würde im Juli 2010 erst sein), habe es natürlich gekündigt und in der Kündigung vermerckt dass der Vertrag ungültig ist und ich meinen Beitrag zurück verlange und mit Sicherheit kein weteres Geld rausrücke usw.

Theoretisch können die mir nichts mehr anhaben nur mein Geld werde ich wohl nie wieder sehen!!! Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat

Beitrag viele Stunden die sich gelohnt haben 

Vielen vielen Dank an ausnahmslos alle in diesem Forum....

Aber vor allem antipinoxe!!!!!

Habe jeden Eintrag gelesen. Und ich bin stink wütend. Ich kann diese Nacht sicher ganz schlecht schlafen, aber sicher nicht aus Angst...
....Angst war gestern.

Also ich schicken denen sofort ein saftiges Schreiben, erwähne natürlich Akte 2010 (Tausende konnten das tolle Büro sehn, voll edel Twisted Evil ) und die vielen Anzeigen.

Aber eine Frage habe ich noch, reicht es nun dieses Schreiben an EuMedien zu schicken oder sollte ich auch eins an dieses Inkasso- Büro schicken.

Obwohl ich ja denke das es reicht wenn ich es an die Adresse von EuMedien schicke und einfach eine Kopie mit in den Umschlag stecke, die teilen sich sicher diese tollen Büroräume.

Also nochmals vielen Dank.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Antworten mit Zitat

Beitrag  

Hallo CheyenneAngel

Ich melde mich doch mal wieder, wollte eigentlich nicht,
verfolge aber dennoch dieses Forum.
Vielen Dank für Dein Lob.
Scheinbar hast du doch nicht alles von mir gelesen (nicht böse gemeint)!.

Ich führe gerade in meinen letzten Eintragungen an, vergeßt einfach alles!!
Keine Schreiben an Euceva oder Inkasso. Die Mahnungen von denen sollen
nur Druck ausüben und mehr nicht, auch vor Gericht helfen diese Mahnungen
nicht.
Reagieren müßt ihr erst bei einem Schreiben vom Gericht- Mahnverfahren-.
Gibt es aber nicht, hat es noch nie und wird es nie!!!!!!!!!!!
Die Tinte die euer Drucker verbraucht um denen zu Schreiben ist absolut
überflüssig, die lesen eure Sachen garnicht und eure E- Mail verlaufen sich auf einem
toten Draht.
Post nicht annehmen und zurückgehen lassen, das geht, der Postbeamte nimmt
das Schreiben wieder mit und es wird an EUCeva wieder zurückgeschickt und die
müssen dafür bezahlen.
Noch eins, schreibt keine Beleidigungen in dieses Forum, da dies immer eine
Straftat darstellt und Euceva könnte euch anzeigen (strafrechtlich mit Zivilklage)

Gruß antipinoxe

Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat

Beitrag Mahnungen von Euceva ignorieren - die einzig richtige Lösung 

@antipinoxe: Das war eine sehr gute Zusammenfassung! Hoffentlich ist nun alles zum Thema Euceva geklärt, und die neuen User lesen erstmal den Thread durch (oder zumindest die erste und die letzte Seite), bevor sie zum 30. Mal die gleichen Fragen stellen.
Antworten mit Zitat

Beitrag  

Jetzt bin ich nur gespannt, wann ich meine Kündigungsbestätigung erhalte.

Hatte auch eine ANtwort:

wir haben uns Ihren Vorgang noch einmal genau angeschaut. Es ist uns sehr
unangenehm und wir möchten uns für diesen Fehler entschuldigen.

Sollte ja jedem schon bekannt sein.
Sollte dann per Mail bestätigen, dass die das zurücküberweisen, aber ich hab das Geld schon wieder.

Will nur noch meine Kündigungsbestätigung, wenn die da ist, dann können die mich mal.

Hab per Einschreiben-Rückschein die Kündigung gemacht, vor jedem Gericht werde ich Recht bekommen,
da ich noch vor Ablauf der letzten drei Monate gekündigt habe.
Die können mir auch nicht kommen, dass Sie nix davon wussten, hehe.

Kann jedem nur raten, meinen Text zu übernehmen.

LG
Fire
Antworten mit Zitat

Beitrag  

so leutz, kurzer zwischenstand von mir, ich habe ein deftigen brief an beide lustigen firmen gesendet, an euceva und esc inkasso,
seit dem is ruhe im karton, auch weitere briefe oder mahnungen sind nicht mehr ins haus geflattert.

also wie hier einige schon sagten:ZAHLT NICHT UND HALTET DIE FÜSSE STILL, ES PASSIERT NIX; ABSOLUT GARNIX#

also keine sorge....
Antworten mit Zitat

Beitrag  

So, nun ist erst mal alles vorbei.

Nach meinem netten Brief hab ich mir mein Geld zurückgeholt und zudem hab ich auch noch eine Kündigungsbestätigung, ich hoffe, dass
ich mit denen nie wieder was zu tun habe.

Neue Antwort erstellen Seite 40 von 40
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Webdesign Bremen  Heimwerker Forum  Cistus incanus  Dating  Heilpflanzenkatalog  Forum Pflanzen  Pflanzenguru.com  Naturforscher.net  Forum Suchmaschinenoptimierung  Webkatalog  Webverzeichnis  Fischdatenbank  Energia Geotermica  Ziegentreff