Verbraucherschutz-Forum: Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gesunde Ernährung - leicht gemacht

Autor Nachricht
Antworten mit Zitat

Beitrag Gesunde Ernährung - leicht gemacht 

Wer sich mit dem Thema „Gesunde Ernährung“ beschäftigt merkt leider schnell, dass die diversen Empfehlungen dazu ausgesprochen widersprüchlich, mitunter auch lebensfremd sind. Viele resignieren daher schon im Vorfeld.

Wenn die Ernährung einen Beitrag zu Gesundheit und Wohlbefinden leisten soll, darf der Ernährungsfahrplan weder kompliziert noch freudlos sein, sondern im Gegenteil praktikabel und mit Genuss verbunden. Und es muss Raum bleiben für individuelle Vorlieben. In der Vortragsveranstaltung werden wir darüber sprechen, was eine gesundheitsförderliche Ernährung auszeichnet, wie ihre Grundprinzipien aussehen und wie diese Prinzipien einfach und alltagsnah umgesetzt werden können.

Unser Motto soll lauten: „Die Linie muss stimmen – konsequent, aber nicht dogmatisch“.

Vorträge der Verbraucherzentrale:

Gesunde Ernährung - leicht gemacht
Gentechnologie
Diätenfalle - trotz Diäten immer dicker?
Ernährung für ältere Menschen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat

Beitrag  

Gesundes Essen & Trinken ist vielen Menschen sehr wichtig. Ich denke aber, dass jeder seinen eigenen Weg finden muss. Denn jeder Mensch ist verschieden, vor allem auch in Bezug auf die verschiedenen Körpereigenschaften. Ich zum Beispiel habe mich besser gefühlt und einige Kilos abspecken können, nachdem ich angefangen hatte, Tee zu trinken. Besonders gut in der Beziehung sollen der Grüne Tee, der Oolong Tee und der Schwarze Tee sein, was man zum Beispiel auf der Internetseite [Linkspam gelöscht - Admin] nachlesen kann.
Antworten mit Zitat

Beitrag Moderationshinweis 

Aufgrund mehrerer Regelverstöße (Linkspam) wird der User kto permanent gebannt.

Die Forumregeln

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verbraucherforum: Verbraucherrecht, Erfahrung, Abzocke, Betrug, Spam, Recht, Erfahrungen, Berichte, Bewertung

Hosted by uamesh.net

Partnerlinks:
Wetter Bahamas  Hosting  Slashdot  Urheberrecht  Hosting  Nassau Community College  Dating  Flirtline  Korrespondent