Verbraucherschutz-Forum: Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Katja Günther Ex-Inkassoanwältin!

Autor Nachricht
Antworten mit Zitat

Beitrag Katja Günther Ex-Inkassoanwältin! 

Äußerst amüsiert darf ich der Community mitteilen, dass die medienbekannte Inkassoanwältin Katja Günther, bekannt auch als Abmahnanwältin diverser Abofallenbetreiber, sich beruflich neu orientiert hat und nun als "Anwältin" für Strafrecht verdingt. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass auch hoffnungslose Fälle resozialisierbar sind.
Laughing Laughing Laughing Laughing

http://www.strafverteidigerin-muenchen.de/

Gruß

Zuletzt bearbeitet von JohnDo am Fr Jul 29, 2011 14:01, insgesamt 2-mal bearbeitet

Beitrag  

Hat es zufällig was damit zu tun, dass Abofallen in den letzten Urteilen als Betrug bezeichnet wurden? Sie ahnt wohl, dass sie einige Ex-Abofallenbetreiber bald als alte neue Kunden begrüßen darf. Cool Marktorientiert ist die gute Frau auf jeden Fall. Rolling Eyes

P.S. Was ist eigentlich mit den Abzockanwälten, die am Rande der Legalität agieren? Dürfen sie bald auch zu ihren Kunden zählen? Ach nee, es wäre zu schön, um wahr zu sein...

P.P.S. Die Seite funktioniert zurzeit sehr langsam. Zu viel beim Hosting gespart?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verbraucherforum: Verbraucherrecht, Erfahrung, Abzocke, Betrug, Spam, Recht, Erfahrungen, Berichte, Bewertung

Hosted by uamesh.net

Partnerlinks:
Wetter Bahamas  Hosting  Slashdot  Urheberrecht  Hosting  Nassau Community College  Dating  Flirtline  Korrespondent