Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich hatte mir Anfang des Jahres zwei Mobilfunkkarten zum Nulltarif aufschwatzen lassen (obwohl ich sie definitiv nicht brauchte und auch nie benutzt habe

). Anfang August erhielt ich eine Mail von Klarmobil, dass bei allen Karten zukünftig Kontopflegegebühren erhoben werden. Es wurde aber die Möglichkeit eingeräumt, zu kündigen, wenn man kein Interesse mehr hat, ohne dass dann noch irgendwelche Kosten anfallen. Das habe ich getan. Nun hat klarmobil vor zwei Wochen zweimal 3 € von meinem Konto abgezogen. Auf meine vier eMails habe ich eine Antwort erhalten, die am Thema weit vorbeiging. Es ist mir auch nicht möglich, die Rechnungen einzusehen, weil ich keinen Benutzernamen eingerichtet hatte - warum auch? habe die Karten ja nie benutzt!

, und jetzt kann ich keinen Benutzernamen mehr einrichten, wahrscheinlich weil mein Konto "deaktiv" ist.
Was kann ich tun? Sollte ich einfach zurückbuchen lassen, auf die Gefahr hin, dass der Rechnungsbetrag damit im Laufe der Zeit in ungeahnte Höhen schnellt? Kennt jemand dieses Problem? Über Hilfe, wie ich am besten vorgehe, bin ich sehr dankbar!
Viele Grüße, Andrea