Verbraucherschutz-Forum: Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Klarmobil: Trotz Kündigung Rechnung erhalten

Autor Nachricht
Antworten mit Zitat

Beitrag Klarmobil: Trotz Kündigung Rechnung erhalten 

Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich hatte mir Anfang des Jahres zwei Mobilfunkkarten zum Nulltarif aufschwatzen lassen (obwohl ich sie definitiv nicht brauchte und auch nie benutzt habe Mad ). Anfang August erhielt ich eine Mail von Klarmobil, dass bei allen Karten zukünftig Kontopflegegebühren erhoben werden. Es wurde aber die Möglichkeit eingeräumt, zu kündigen, wenn man kein Interesse mehr hat, ohne dass dann noch irgendwelche Kosten anfallen. Das habe ich getan. Nun hat klarmobil vor zwei Wochen zweimal 3 € von meinem Konto abgezogen. Auf meine vier eMails habe ich eine Antwort erhalten, die am Thema weit vorbeiging. Es ist mir auch nicht möglich, die Rechnungen einzusehen, weil ich keinen Benutzernamen eingerichtet hatte - warum auch? habe die Karten ja nie benutzt! Laughing , und jetzt kann ich keinen Benutzernamen mehr einrichten, wahrscheinlich weil mein Konto "deaktiv" ist.
Was kann ich tun? Sollte ich einfach zurückbuchen lassen, auf die Gefahr hin, dass der Rechnungsbetrag damit im Laufe der Zeit in ungeahnte Höhen schnellt? Kennt jemand dieses Problem? Über Hilfe, wie ich am besten vorgehe, bin ich sehr dankbar! Very Happy
Viele Grüße, Andrea

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat

Beitrag  

Hallo Andrea,

Zitat:

Es wurde aber die Möglichkeit eingeräumt, zu kündigen, wenn man kein Interesse mehr hat, ohne dass dann noch irgendwelche Kosten anfallen. Das habe ich getan.

Auf welche Weise hast Du Deine Kündigung hingeschickt? Hast Du eine Antwort darauf erhalten?

Bei vielen Mobilfunkanbietern ist es heutzutage leider gängige Praxis, dass Kündigungen "verloren gehen".

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Hosted by uamesh.net

Partnerlinks:
Ayurveda Produkte  Energia Geotermica  Heimwerker Forum  Cistus incanus  Dating  Heilpflanzenkatalog  Forum Pflanzen  Pflanzenguru.com  Webdesign Bremen  Naturforscher.net  Forum Suchmaschinenoptimierung  Webkatalog  Webverzeichnis  Fischdatenbank  Ziegentreff