Ulrich
|
Plus Concept Plusconcept - Info zu Rechnungen und Anwälten
Gerade habe ich das Forum entdeckt und hoffe, dass ich wegen den Rechnungen ein paar Infos geben kann. Ich habe mal für diese Herren Anwälte gearbeitet, bis sie wegen Betruges im Parallelfall Fundus verurteilt wurden. Darüber gibt es auch reichlich Zeitungsartikel. Und gerade jetzt läuft schon wieder ein Strafverfahren wegen Untreue vor dem LG Bielefeld.
Im Fall Plus Concept haben die Herren bereits mehrfach kassiert: 1. einen Vorschuss, 2. von den Treuhandgeldern 107.400 € und 3. wird jetzt noch weiteres Geld verlangt.
Das Konkursverfahren Plus Concept z. B. wurde mit Treuhandgeldern eröffnet, weil da nichts zu holen war. Dann wurde es geschlossen und 200.000 DM waren weg. Das war am 18.12.2002. Es ist bemerkenswert, dass nun für ein wertloses und verjährtes Konkursverfahren noch etwas verlangt wird. Aber was der Anleger nicht weiß...
Das nur in aller Kürze. Zu den anderen Punkten gibt es auch noch viel zu sagen, wenn jemand interessiert ist.
ACHTUNG: Der WDR hat in der Sendung ARD Ratgeber Recht am 17.04.2010 um ca. 17:00 Uhr über die Rechnungen berichtet UND VON DER BEZAHLUNG ABGERATEN! Die Sendung ist im Internet von der Hompaqge des WDR abzurufen.
Zuletzt bearbeitet von Ulrich am So Apr 18, 2010 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
|