Verbraucherschutz-Forum: Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Reisegutschein von Bonus Reisen gewonnen - Goldfly GmbH

Autor Nachricht
Antworten mit Zitat

Beitrag Reisegutschein von Bonus Reisen gewonnen - Goldfly GmbH 

reisegutschein von bonusreisen für nilkreuzfahrt gewonnen,wegschmeißen oder fahren??? Rolling Eyes
ich habe beim dsf (deutsches sportfernsehen) bei einem quiz mitgemacht und einen reisegutschein von bonus reisen gewonnen. das ist ein flyer mit einer antwortkarte. die reise ist für zwei personen auf einem 5-sterne nil-kreuzfahrtschiff acht tage mit täglichen ausflügen. es kommen 25,- visumgebühr und 25,- trinkgeld pro person dazu. der hin- und rückflug mit transfer ist extra für 399.- pro p. zu haben dazu kommen noch flughafenzuschlag zwischen 0,- und 25,- pro p. und ein schiffzuschlag zwischen 0,- und 89,- pro p. es kommt drauf an von welchem flughafen man fliegt und im welchen monat. den flug könnte ich auch in einem reisebüro meiner wahl buchen und selber den transfer organisieren.
die internetseite von bonusreisen ist nicht sehr informativ.
der link zu reisegutschein lässt sich nicht öffnen und der rest handelt sich um die türkei.
ich habe bei bonusreisen angerufen und man hat mir versichert daß keine weiteren kosten entstehen.

wer hat so eine reise schon mal mitgemacht oder etwas darüber gehört ob positiv oder negativ??? Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat

Beitrag  

Hi mausi,

habe die nilkreuzfahrt im mai 08 mitgemacht. sie war sehr schön, ägypten ist klasse, aber sehr heiss.
gewonnen hast du nichts, denn für alles musst du zahlen: 399,- für den flug, 30,- für das visa, 30,- für
trinkgeld, 70,- für die abendessen, 169,- für das ausflugspaket I, weitere ausflüge gegen cash möglich,
gut: rail to fly, also frankfurt als abflugsort kannste vergessen, münchen oder düsseldorf, fahrkarte ist
im preis drin. flugzeug -boeing 737- sehr eng, essen ungeniesbar - ankunft luxor bei 30° um 02.35 h, ebenso abflug freitags um 02.35 h. noch eins: getränke auf dem schiff sehr teuer (bier 4 €, flasche wein 15 €, tafelwasser 1,5 l
1,50 € - kostet am kiosk auf dem land 0,20 bis 0,40 €). essen auf dem schiff reichlich und gut, personal sehr freundlich
kabinen sauber, warmes wasser für dusche vorhanden. war zum 3. mal in ägypten, fahre wieder hin, aber im herbst.

es grüßt stone

Beitrag  

Hallo alle beieinander

wir sind gerade zurück aus unserem Traumurlaub Türkei eine GEWONNENE REISE VON DER FIRMA GOLDFLY GMBH 8 tage

Es war mit Abstand der schönste Urlaub, den wir verbracht haben, ein chilliger Flug zur Türkei, im Dezember, einen mehr als lieben Reiseleiter Adnan, dem nichts zuviel wurde, uns aufgebrachten Deutschen die Türkei zu erklären. Die Hotels waren pik-Sauber( wir waren in 3 verschiedenen in den 8 Tagen.) Essen war gut, bis auf das man manchmal ein anständiges Stück Fleisch vermisst, was die Türken nicht so kennen, aber dafür gibt es viel Fisch und Hühnchen. Ich war einmal im Mittelmeer baden, Wetter war gemischt aber immer warm. Wir waren in Antaya Wasserfall und Stadt, Aspendos, Manavgat 'Stadt und Flußfahrt, Efesos an der Ägäis, in Kusadasi, von dort quer durch Taurusgebirge nach Kemer und Phaselis und zum Abschluss im Tal der Grossen Quellen. Wir haben an 3 Verkaufsveranstaltungen teilgenommen, von denen 2 ok waren (Schmuck und Leder) während der Teppichladen frech wurde, weil wir alle keine Teppiche benötigten. Wir haben dann den Laden verlassen.
Die anderen beiden waren trotz schlechten Umsatz freundlich. Da aber die 3 Sponsoren der Reise sind, kann man das für kurze Zeit (jeweils 1 - 1,5 Std) über sich ergehen lassen. Dafür war der gesamte Rest mehr als Spitze. Allerdings sollte keiner die Reise annehmen als GEWONNEN. Es kommen noch erhebliche Kosten auf einen zu, und es wäre schade wenn man dann das Geld nicht hat und hat so Flug-Hotel schlafen-und Frühstück aber mehr nicht. Abendessen musste seperat bezahlt werden- 75 € p.P. und alle Reisen in die Ausflugziele mit Eintrittsgelder € 160,00 p. P Wir hatten in unserer Gruppe 2 Mädels, die vieles nicht mitgemacht haben, weil die das Geld nicht hatten. Sie haben wirklich gedacht sie benötigen nur Buchungskosten , Kerosinzuschlag und Pax Tax in der Türkei. Aber trotz der nocht zusätzlich entstandenen Kosten war der Urlaub mehr als gelungen, sehr informativ, weil die Erklärungen und soviele Anlaufstellen, würde man bei einem gebuchten Urlaub sicher nicht zu sehen bekommen. Und letztendlich gilt unser Dank nach wie vor unserem tollen Reiseleiter ADNAN SAHAKASAR - Der Mann für alles und viel Geduld. DANKE an GOLDFLY UND SPEZIELL DANKE AN ADNAN. Hoffentlich gewinnen wir so eine Reise noch einmal in andere Gebiete der Türkei. Übrigens selbst di schlechten Kritiken von der Airline Pegasus können wir dementieren. Die Crew war toll, sehr freundlich und der Kapitän ein super guter Flieger.
Antworten mit Zitat

Beitrag Bonus Reisen und Goldfly GmbH 

FYI: zu diesem Thema gibt noch noch mehr Beiträge in einem anderen Thread:

Goldfly
Antworten mit Zitat

Beitrag  

achtung alles abzocke

und dieser "ginger59" ist schon sehr auffällig das er sich wegen 2 beiträge anmeldet und alles zum himmel lobt

selbst ein dummer merkt das er ein versteckter mitarbeiter ist (ja klar von wegen maler und lackierer lol)

also niemals bei solchen angeblichen gewinnen reagieren

umsonst ist nur der tod
Antworten mit Zitat

Beitrag  

Also ich bin mit Goldfly in die Türkei. Und bin aber sehr, sehr zufrieden. Es waren fantastische Ferien!!!Bin so begeistert, dass ich nächstes Jahr wieder dorthin Reisen will. Es war eine Top Leistung für den Preis, Top Hotels, Top Betreuung, Top Service! Für den Preis kaum zu glauben. Obligatorisch sind eigentlich eben Kerosin Zuschlag und Buchungs- Gebühren etwa weniger als 100 Euro. Dazu Kommen 49 Euro (obligatorisch) in die Türkei für Kerosin Zuschlag (Busfahrten), man wird gefahren fast 2000 Kilometer!!!! Viele andere Besichtigungen sind frei Buchbar. Also ich kann mich überhaupt nicht beklagen umgekehrt, bin sehr, sehr zufrieden mit die Reise und dankbar von Goldflys TOP und tolle Leistung in Angebot (Reise Gewinn) bekommen zu haben!!!Ich bin kein versteckter Mitarbeiter. Selber schuld, ist jeder der so eine tolle Reise verpasst Very Happy
Antworten mit Zitat

Beitrag  

ACHTUNG !!! ACHTUNG!!!
Alles Insider von bonusreisen.de, die die positiven Kommentare schreiben.
2008 war es noch eine Nilkreuzfahrt, dannach kam Malta, Zypern, Türkei. Jetzt haben die mit DUBAI 5*Hotel angefangen. Ich selber habe erst gestern den Gutschein von bonusreisen.de nach Dubai bekommen, nach dem ich beim KabelEins Gewinnspel mitgemacht habe. War von Anfang an skeptisch, habe deshalb extra in einem richtigen Reisebüro nachgefragt. Von dem Anbieter Bonusreisen.de hat im Reisebüro niemand von etwas gehört oder gar gebucht. Kein Wunder wenn Bonusreisen.de auf der Schwarzen Liste der Reiseveranstalter eingetragen ist. Hier mehr Infos Arrow http://www.pfiffige-senioren.de/Gewinnspiele-Liste.pdf <. Vorallem waren die im Reisebüro verwundert, dass der Reisegutschein ein 5* Hotel beinhaltet, jedoch man den Flug selber bezahlen muss. Spätestens hier merkt man, dass man eigentlich keine Reise gewonnen hat, sondern dafür noch bezahlen muss, zumal noch weiter Zuschläge vor Ort anfallen können. Also meiner Meinung nach sollte man die Finger davon lassen, denn man darf nicht denken, dass wenn man einmal im Fernsehen angerufen hat und eine Reise gewonnen hat, es sehr selten vorkommt. Nein, im Gegenteil, fast jeder gewinnt diese " angebliche " Reise. Mit dieser Masche verdienen die Leute ihr Geld. Klartext: Der Gewinn dieser angeblichen Reise ist keine Seltenheit. Ihr könnt euch selber davon überzeugen, wenn ihr bei Ebay nachschaut, wie viele Leute diesen Gutschein loswerden wollen. Exclamation Exclamation Es gibt sowas nicht, dass jemand zu dir ankommt und dir umsonst eine Reise schenkt, vorallem nicht in dieser Größenordnung. Es kann ja auch sein, dass man mit diesem Hotelgutschein auch 1 Woche lang guten Urlaub machen kann. Nur man muss bedenken, dass man bei seriösen Reiseveranstaltern auf etwa denselben Preis zurückkommt, wie mit diesem Gutschein, denn wie gesagt, es ist nicht ausgeschlossen, dass Versteckte Kosten/Zuschläge enthalten sind.
Ihr müsst also selber wissen, was ihr davon haltet Wink
Antworten mit Zitat

Beitrag  

SUCHE MAL NACH DEN GESCHÄFTSFÜHRER ULF TOHMAS!!!!ich hoffe du hast nicht soviele daten von dir am tel raus gegeben???weil deine daten...sind geld wert.und sorry schenken tut einen nun mal keiner was.wenn die deine tel.nr haben wirst du bald tolle anrufe bekommen wie z.b.kostenloses gewinnspiel,wo man dich bei 4000 gewinnspielen einträgt inklu gewinngarantie bla bla bla..und nach 3monaten hast du dann auch min.300euro gewonnen!!!dann brauch man ja deine konto verbindung..wegen deinen gewinn!!!gib die bloss nicht raus weil das wird ne endlos schleife du bekommst nix!!was das alles mit den reise gutschein zutuen hatt???naja so kommen diese leute an adressen weil in den gutschein ist MAL GARNIX GRATIS!!!:die reise bekommt man auch bei bonus reisen nicht umsonst.im reise büro bekommst du die reise mitunter billiger...rechne dir mal alles zusammen...min.700,-euro musst du für die gratis reise zahlen...ist traurig aber ich bin ehrlich seit einen jahr leide ich unter den folgen der gewonnenen dubei reise,die ich nie antrat Sad
Antworten mit Zitat

Beitrag Goldfly Nie wieder 

bin am 03.04.2011 von so einer Reise zurückgekommen und möchte Euch mitteilen, dass es über Goldfly nur um Abzocke geht. Der per Buchungsbestätigung gebuchte Flug ging dann 2 Tage später von Stuttgart statt von Friedrichshafen. Meine Recherche ergab, dass für unser Flugdatum überhaupt kein Charter ab Friedrichshafen geplant war. Also eine vorsätzliche arglistige Täuschung. Lasst lieber die Finger weg von Goldfly. Habe heute ( 5.4.11 ) ein Schreiben mit Schadenersatzforderung und Rückzahlung des ungerechtfertigten Kerosinzuschlages gefordert. Nach angemessener Frist werde ich Klage einreichen, dass wenigstens mal jemand die Machenschaften dieser sogenannten Gewinnreisen aufdeckt.
das einzigst Positive an dieser Reise Belek-Kusasdasi-Belek war der Busfahrer, zuverlässlich und immer hilfsbereit. Der
zuständige Reisebegleiter Ayhan war eine Katastrophe.Die Hotels waren am Rande der Akzeptanz. Die Verbraucherschützen sollten diese Machenschaften mal besser untersuchen und dieser am Rande der Legalität durchgeführten Machenschaften von Goldfly eine Ende bereiten. Jonny-FN
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat

Beitrag  

Das hatte ich mir sachon gedacht, dass das alles nur Abzocke ist. Ich hab den Wishc gleich mal in den Papiereimer wandern lassen....Ablage P sozusagen Wink
Antworten mit Zitat

Beitrag  

Vor einigen Tagen ist auch so ein dubioses Angebot in meinen Briefkasten geflattert, deswegen wollte ich mich gleich mal informieren.
Nachdem ich mir das hier alles grad durchgelesen habe, wandert das gleich in die Abfalltone....

Beitrag Gutschein von Bonus- Reisen gewonnen 

Die Flensburger Brauerei veranstaltet zur Zeit ein "Gewinnspiel", das ganz tolle Gewinne verspricht. Es ist wohl eine Reaktion auf das Gewinnspiel der Warsteiner Brauerei. Bei Warsteiner geht es per Beschriftung der Kronendeckelinnenseiten.

So habe ich jetzt nach dem Ablösen der Etiketten von 20 Drittelliterflaschen einen Reisegutschein der Firma Bonus - Reisen über 10 € gewonnen und lese hier den Thread zum Thema.

Wer findet es wie ich "witzig", dass man bei der Flensburger Brauerei solche Gutscheine gewinnen kann ? Ich denke, dass zum Thema Gewinnspiele deutscher Brauereien im Jahre 2012 ein neuer Thread eröffnet werden müsste. Dann kann man vielleicht erfahren, wer wirklich Glück hatte ?

Entsprechende Meldungen kann man natürlich auch manipulieren.

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verbraucherforum: Verbraucherrecht, Erfahrung, Abzocke, Betrug, Spam, Recht, Erfahrungen, Berichte, Bewertung

Hosted by uamesh.net

Partnerlinks:
Wetter Bahamas  Hosting  Slashdot  Urheberrecht  Hosting  Nassau Community College  Dating  Flirtline  Korrespondent