duty
|
Thema: 1 Zimmer Wohnung 39 qm Heizkosten 667 € pro jahr ?
Hallo und Gute Tag ,
ich habe mal eine Anfrage bezüglich sehr hoher Kosten seit Neusten !
Unser Haus ist zwar schon etwas älter aber noch gut Wärme Isoliert,als im Winter mal 2 Tage die Heizung komplett ausgefallen, war meine Wohnung immer noch mit 22 c gut warm, es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus das ausschließlich mit Fern Wärme versorgt wird,Warm Wasser und Heizung .
ich habe eine kleine 1 Zimmer Wohnung 39 qm,
mein gesamter Verbrauch für Heizung und Warm Wasser ist erheblich gesunken, weil ich sehr sparsam damit umgehe, die Dusche wird nur noch 1 x die Woche benutzt 10 min, Warm Wasser verbrauche ich sehr wenig , Heizung wird nur eine benutzt auf kleinster Stufe.
lt. Ablesung Zähler ca. 20-30 % weniger gesamt Verbrauch als früher, aber die gesamt Kosten belaufen sich seit 2 Jahren in einer sehr enormen Höhe das letzte Qutal wurden mir Heiz Kosten fpr ein Jahr 667 € gesammt berechnet wie kann das sein dass das auf ein mal so teuer ist?
Kann das sein, das meine Wohnung auf ein mal komplett falsch berechnet wird ? denn ich finde für 1 Personen Haushalt sind diese Kosten enorm hoch auf ein mal ?
oder ist das so Richtig ?
bitte keine Unnötigen Fragen stellen, ich habe erhebliche Probleme diese Seite hier überhaupt zu erreichen und der Editor funktioniert auch nicht richtig , ich kann hier keinen Text direkt schreiben
|