Verbraucherschutz-Forum: Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Thema: 1 Zimmer Wohnung 39 qm Heizkosten 667 € pro jahr ?

Autor Nachricht
Antworten mit Zitat

Beitrag Thema: 1 Zimmer Wohnung 39 qm Heizkosten 667 € pro jahr ? 

Hallo und Gute Tag ,
ich habe mal eine Anfrage bezüglich sehr hoher Kosten seit Neusten !

Unser Haus ist zwar schon etwas älter aber noch gut Wärme Isoliert,als im Winter mal 2 Tage die Heizung komplett ausgefallen, war meine Wohnung immer noch mit 22 c gut warm, es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus das ausschließlich mit Fern Wärme versorgt wird,Warm Wasser und Heizung .

ich habe eine kleine 1 Zimmer Wohnung 39 qm,
mein gesamter Verbrauch für Heizung und Warm Wasser ist erheblich gesunken, weil ich sehr sparsam damit umgehe, die Dusche wird nur noch 1 x die Woche benutzt 10 min, Warm Wasser verbrauche ich sehr wenig , Heizung wird nur eine benutzt auf kleinster Stufe.

lt. Ablesung Zähler ca. 20-30 % weniger gesamt Verbrauch als früher, aber die gesamt Kosten belaufen sich seit 2 Jahren in einer sehr enormen Höhe das letzte Qutal wurden mir Heiz Kosten fpr ein Jahr 667 € gesammt berechnet wie kann das sein dass das auf ein mal so teuer ist?

Kann das sein, das meine Wohnung auf ein mal komplett falsch berechnet wird ? denn ich finde für 1 Personen Haushalt sind diese Kosten enorm hoch auf ein mal ?

oder ist das so Richtig ?

bitte keine Unnötigen Fragen stellen, ich habe erhebliche Probleme diese Seite hier überhaupt zu erreichen und der Editor funktioniert auch nicht richtig , ich kann hier keinen Text direkt schreiben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat

Beitrag  

Um die Frage zu beantworten fehlen Angaben. Generell ist Fernwärme die beste Art um Mieter zu schröpfen. Einen groben Anhaltspunkt liefert der Heizspeigel 2010. Gibs hier:

http://www.heizspiegel.de/news/browse/3/article/1389/bundesweiter-heizspiegel-2010-veroeffentlicht/index.html

Lasse dir auf jeden Fall die Betriebskostenabrechnung durch Einsichtnehme in die Original-Unterlagen beim Vermieter erläutern.

Gruß

Beitrag  

ist es denn auch mal möglich eine Antwort zu bekommen statt mit Spam auf meine gestellte Frage zu Antworten ?

ich habe nur noch wenige Tage Zeit die Rechnung zu bezahlen .
und wenn ich einfacher Mieter währe würde ich hier nicht Fragen weil es ja den Mieter Verein gibt, für Eigentümer gibt es nicht außer diese Abzocker Anwälte , die nichts tun aber Geld verlangen, ich habe da schon sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht und bin viel Geld zu geworden .

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verbraucherforum: Verbraucherrecht, Erfahrung, Abzocke, Betrug, Spam, Recht, Erfahrungen, Berichte, Bewertung

Hosted by uamesh.net

Partnerlinks:
Wetter Bahamas  Hosting  Slashdot  Urheberrecht  Hosting  Nassau Community College  Dating  Flirtline  Korrespondent