Verbraucherschutz-Forum: Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Wie stärkt man am besten sein Immunsystem?

Autor Nachricht
Antworten mit Zitat

Beitrag Wie stärkt man am besten sein Immunsystem? 

Hallo in die Runde! Smile

Habt Ihr gute Tips, wie man in dieser furchtbaren Jahreszeit sein Immunsystem stärkt, damit man nicht ständig eine Erkältung bekommt?

Für Feedbacks wäre ich Euch sehr dankbar... Exclamation

Beste Grüße, Tim!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat

Beitrag  

Hallo,

also ich würde vor allem darauf achten, durch Gemüse und Obst genügend Vitamine zu mir zu nehmen. Darüber hinaus können auch Nüsse helfen und Fisch enthält ebenfalls viel Vitamin D, welches ebenfalls schützt.

Beitrag Immunsystem stärken 

Die Vorherrschende Meinung (die von einigen Forschern allerdings angezweifelt wird) ist, dass Vitamin C ebenfalls das Immunsystem stärkt. Besonders viel Vitamit C ist in Kiwi, grünem Paprika und Orangen enthalten.

Stress soll schlecht fürs Immunsystem sein. Untersuchungen haben gezeigt, dass Menschen, die sich dauerhaft im Stresszustand befinden, für anfälliger für Krankheiten sind. Ein ausreichend langer gesunder Schlaf soll auch wichtig sein.

Das Immunsystem ist aber noch nicht ausreichend erforscht. Wie es genau funktioniert, ist nicht bekannt. Wenn jemand behauptet, dass bestimmte Faktoren das Immunsystem beeinflusst, handelt es sich meist um empirische Schlussfolgerungen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verbraucherforum: Verbraucherrecht, Erfahrung, Abzocke, Betrug, Spam, Recht, Erfahrungen, Berichte, Bewertung

Hosted by uamesh.net

Partnerlinks:
Wetter Bahamas  Hosting  Slashdot  Urheberrecht  Hosting  Nassau Community College  Dating  Flirtline  Korrespondent